Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die Sweet Mudride Short
Die Sweet Mudride Short
Wasserdichte Reißverschlüsse
Wasserdichte Reißverschlüsse - Sowohl für die Taschen, als auch die Lüftung
Sieht von innen aus, wie eine Regenjacke
Sieht von innen aus, wie eine Regenjacke - Alle Nähte sind getapt, die Taschen gemesht
Schnitt speziell für Biker
Schnitt speziell für Biker - Die Jacke ist hinten extrem viel länger schnitten
Reflektierende Logos
Reflektierende Logos - am Rücken und an den Schultern
Neue Knieschoner von Sweet
Neue Knieschoner von Sweet
Durch einen Reißverschluss
Durch einen Reißverschluss - kann der Schoner seitlich geöffnet werden
Schuhe dürfen an bleiben
Schuhe dürfen an bleiben
Neues Modell des Bushwacker
Neues Modell des Bushwacker
Mit MIPS, ohne Carbon
Mit MIPS, ohne Carbon
Mittlerer Preispunkt, Schutz quasi wie das Topmodell
Mittlerer Preispunkt, Schutz quasi wie das Topmodell
ähm, ja
ähm, ja - Mats Makken Haugen Signature Linie
Let the Good Times Roll
Let the Good Times Roll
Die neuen Sweet Styles für 2015
Die neuen Sweet Styles für 2015

Sweet Protection – die Norweger machen nicht nur Protektoren, sondern auch Bekleidung. Die aus dem Kayak und Wintersportbereich stammende Marke gibt für Biker mehr und mehr Gas – am Stand zeigte man uns die neuesten Kleidungsstücke, Helme und Protektoren. Besonderes Highlight ist sicher die wasserdichte kurze Hose „Mudride Short“

Video

Fotos

Die Sweet Mudride Short
# Die Sweet Mudride Short
Wasserdichte Reißverschlüsse
# Wasserdichte Reißverschlüsse - Sowohl für die Taschen, als auch die Lüftung
Sieht von innen aus, wie eine Regenjacke
# Sieht von innen aus, wie eine Regenjacke - Alle Nähte sind getapt, die Taschen gemesht
Schnitt speziell für Biker
# Schnitt speziell für Biker - Die Jacke ist hinten extrem viel länger schnitten
Reflektierende Logos
# Reflektierende Logos - am Rücken und an den Schultern
Neue Knieschoner von Sweet
# Neue Knieschoner von Sweet
Durch einen Reißverschluss
# Durch einen Reißverschluss - kann der Schoner seitlich geöffnet werden
Schuhe dürfen an bleiben
# Schuhe dürfen an bleiben
Neues Modell des Bushwacker
# Neues Modell des Bushwacker
Mit MIPS, ohne Carbon
# Mit MIPS, ohne Carbon
Mittlerer Preispunkt, Schutz quasi wie das Topmodell
# Mittlerer Preispunkt, Schutz quasi wie das Topmodell
ähm, ja
# ähm, ja - Mats Makken Haugen Signature Linie
Let the Good Times Roll
# Let the Good Times Roll
Die neuen Sweet Styles für 2015
# Die neuen Sweet Styles für 2015
  1. benutzerbild

    matou

    dabei seit 04/2002

    Eine wasserdichte kurze Hose; ich glaube ich muss mich kaputt lachen smiliesmiliesmilie. Da passt Irgendwas nicht zusammen.

    Wo ist das Problem? Die Skandinavier wissen warum. smilie

    Ich möchte meine wasserdichten kurzen bzw 3/4 Hosen nicht mehr missen...bei so einem Sommer wie dieses Jahr absolut genial.
    Nasse, schlammige Waden sind mir über ~10°C egal...aber mit einem nassen Ar5ch bzw voll Wasser gesogener Unterhose möchte ich nicht stundenlang weiterfahren...
  2. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Eine wasserdichte kurze Hose; ich glaube ich muss mich kaputt lachen smiliesmiliesmilie. Da passt Irgendwas nicht zusammen.

    Gibt´s schon sooo lange. Beste was man für Geld kaufen kann smilie

    Knieschützer mit Reißverschluss und Handschuhe schauen sehr gut aus! Aber auch schon die belächelte kurze Regenhose mach einen durchdachten Eindruck.
  3. benutzerbild

    nico2k

    dabei seit 05/2014

    Sieht gut aus!

    P.S. Der hat doch mindestens einen Snus in der Lippe stecken smilie Die Norweger eben immer entspannt

  4. benutzerbild

    yggr

    dabei seit 02/2009

    Die Mudride schaut klasse aus... kennt jemand den OVP?

  5. benutzerbild

    Der Kassenwart

    dabei seit 03/2006

    Eine wasserdichte kurze Hose; ich glaube ich muss mich kaputt lachen smiliesmiliesmilie. Da passt Irgendwas nicht zusammen.
    da hat einer offenbar keine ahnung oder ist schönwetterbiker. seitdem mir ein guide aufm alpencross vor 12 jahren die löffler colibri empfahl, habe ich immer so was im gepäck für nasse/matschige tage. und die mudride sieht abgesehen von der funktion auch mal richtig gut aus. zumindest, so lange sie nicht eingesaut ist.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!