uvex 2015
Video
Im Eurobike-Video präsentiert uns Philipp Richter von uvex die wichtigsten Neuheiten für die kommende Saison.
Eurobike 2014: Uvex - Die Neuheiten von der Eurobike + Verlosung von Tobias - Mehr Mountainbike-Videos
Bilder
Mit dem uvex quatro pro und dem uvex stivo cc schickt uvex zwei neue Helme für den Enduro- und All-Mountain-Einsatz ins Rennen. Beide Helme sind TÜV-zertifiziert und während der teurere quatro pro mit IAS-Größenverstellsystem und Kameraadapter geliefert wird, richtet sich der günstigere stivo an Nachwuchsfahrer und preisbewusste Käufer.
Passend dazu bietet uvex die sportstyle 702 genannte Brille an, die frisch mit dem Eurobike Award ausgezeichnet worden ist. Grund dafür soll das besonders einfache Wechselsystem mit Magneten sein, über das die Filter der Brille schnell und flexibel getauscht werden können. Im Lieferumfang stellt uvex zwei verschiedene Filter direkt zur Verfügung, die jeweils zu 100% vor UVA, UVB und UVC Strahlung schützen sollen.




Gewinnspiel
Unter allen Beiträgen, die unter diesem Artikel bis zum 04. September 2014 um 12:00 Uhr geschrieben werden, verlost uvex eines der 30 Stück limitierten Red Bull District Ride Special Edition Helm + Brille Sets, die von Szymon Godziek gestaltet und signiert worden sind. Der spezielle Helm basiert auf dem uvex HLMT5 Bike Helm und der Sonnenbrille lgl 22. Auf beiden Teilen hat Simon unterschrieben und rechtzeitig zum District Ride am übernächsten Wochenende werden wir den Gewinner hier im Thema bekannt geben und anschließend verschickt uvex das Set direkt an den oder die Glückliche(n). Teilnahmebedingung ist ein Beitrag in diesem Thema, der mehr als nur ein Wort enthält und sich auf das Thema bezieht. Ausgewählt wird per Zufallsziehung – wir sind gespannt, wer das Glück haben wird.
uvex ist beim kommenden District Ride als Hauptsponsor mit an Bord und unterstützt damit den Wettkampf nahe der Heimatstadt des Unternehmens. Auf einer speziellen Website widmet sich uvex dem Wettbewerb und twittert unter dem Hashtag #protectthedistrict zum Event und der Vorbereitung.
In diesem Rahmen sind auch die drei folgenden Videos entstanden, die das Team von uvex gerne mit euch teilen will:
https://youtube.com/watch?v=hFIRkTTtW4M&list=UUrXkvhcGwFBvpRn1zVKiJsQ
https://youtube.com/watch?v=IDpnEhnU3Vg&list=UUrXkvhcGwFBvpRn1zVKiJsQ
https://youtube.com/watch?v=A9Xp8Gw_k6A&list=UUrXkvhcGwFBvpRn1zVKiJsQ
https://youtube.com/watch?v=eRcECAUmdpA&list=UUrXkvhcGwFBvpRn1zVKiJsQ
Weitere Informationen: Uvex Homepage
174 Kommentare
» Alle Kommentare im Forum@ UVEX
Wenn Ihr wissen wollt, wie aus dieser eigentlich ganz brauchbaren Idee ein Marketingerfolg geworden wäre , dürft Ihr mich für die nächsten Aktionen gerne anheuern.
Kontaktaufnahme bitte über PN.
Sodele - bitte entschuldigt die verspätete Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin. Doch hier steht jeder zu seinem Wort und damit geht das Set aus Helm und Brille an...
*Ziehung zufallsgenerierter Zahl zwischen 2 und 161* --> *Ergebnis: 127*
Den Beitrag #127 von IBC-Benutzer Sebb427. Herzlichen Glückwunsch @Sebb427. Bitte teile mir ein einer privaten Nachricht deine Versandadresse und deinen Kopfumfang mit, so dass wir dir schnellstmöglich dein Gewinnerpaket zuschicken können!
Glühstrumpf Sebb427!
So eine wäre echt nicht schlecht
Ist eigentlich schon ein verkaufsstart der neuen Brillen bekannt? Ich würd mir gern die mit dem magnetischen Rahmen kaufen ;-)
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: