
Mit folgende Kurbeln sind die neuen DM-Blätter kompatibel:
- XX1
- X01
- X1 1400
After Market-Kurbelsets kommen standardmäßig mit 32T Direct Mount Kettenblatt.
Features
- Komplett CNC-gefräst
- X-Sync Technologie
- Leichter als die Spider-Varianten (25-50g je nach Größe)
- in folgenden Größen verfügbar: 26, 28, 30, 32, 34, 36, 38, 40
- Gewichte:
- GXP – 61g (26T), 66g (28T), 68g (30T), 71g (32T), 76g (34T), 91g (36T), 101g (38T), 119g (40T)
- BB30 – 52g (26T), 58g (28T), 61g (30T), 66g (32T), 71g (34T), 82g (36T), 94g (38T), 106g (40T)
- Preis: 99 $ bzw. 88 € UVP
Verfügbarkeit SRAM X-Sync Direct Mount
Dezember: 30, 32, 34 Zähne
April: 26, 28, 36, 38, 40 Zähne
Info: Pressemitteilung SRAM
52 Kommentare
» Alle Kommentare im Forum24er Kettenblatt von wolftooth as stahl ist das maß der dinge. zumindest für mich
http://www.upmove.eu/kettenblatt-24-t-nirostahl-fuer-1-fach-kurbel/705j36k75l991.html
Hallo die Prominenz

evtl habe ich hier gleich die passende Kompetenz. Meine X01 Carbonkurbel hat Probleme - eine der drei Schrauben (der Torx 25) vom Direct Mount ist ausgenudelt und kann somit nicht herausgeschraubt werden. Zum Aufbohren kommt man da ja wunderbar hin... Wie würdet ihr das Ding rausholen ohne die Kurbel zu beschädigen?
Ich müsste schön langsam mal das Kettenblatt tauschen...
größeren torx reinhämmern und dann rausdrehen
alternativ das gleiche mit einem schlitzschraubendreher machen, wobei ich find die torzlösung geht besser
Mit der Säge eine Schlitz rein sägen und dann aufdrehen mit passendem Schraubendreher, also einem der die volle Schraubenbreite abdeckt.
mobil gesendet
hm - mal nen torx 30 opfern - falls überhaupt geht. bin mir nicht sicher, wo ich die kurbel dabei ablege. schlitz geht an der Stelle nicht.

wie ich es hasse...
das mache ich erst nach dem Urlaub. Muss da Kettenblatt hald nochmal durch
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: