Die alte Gärtnerei in Ostermundigen lädt zum Greenhouse Race. Dabei messen sich die weltbesten Mountainbiker aus den Disziplinen Dirtjump, Downhill, Freeride und 4Cross auf dem einzigartigen Greenhouse Pumptrack. Die Rider treten im Head-to-Head gegeneinander an, wobei sich der Schnellere für die nächste Runde qualifiziert. Erstmals wird auch ein Sieger in der Kategorie Frauen gekürt. Die acht Teilnehmerinnen treten um 17:00 zum Viertelfinale an. Rund eine Stunde später sollte die Siegerin feststehen!

–> Hier geht es zum Livestream

Weitere Uhrzeiten vom Greenhouse Pumtrack Race

  • 10.01.2015 – 18:50 – 20:00 GREENHOUSE RACE QUALIFICATION MEN Das Rennen der Männer startet mit der Qualifikation. Hierbei werden die Paarungen für den 1/16-Final erkoren. Während die Hälfte der Rider zur Qualifikation eingeladen wurde, mussten sich die restlichen Fahrer ihren Startplatz in der Freitagsqualifikation verdienen.
    Link zum Stream
  • 10.01.2015 20:15 – 00:00 GREENHOUSE RACE MEN Jetzt gehts richtig zur Sache! Um 20:30 starten die 1/16-Finals. Der Schnellere kommt eine Runde weiter, während für die Verlierer Endstation ist. 64 Läufe später ist der Sieger erkoren. Im Anschluss an das Rennen findet zusätzlich die Siegerehrung der Frauen und Männer statt.
    Link zum Stream
  1. benutzerbild

    Sir Bike a lot

    dabei seit 09/2005

    Geil, man versteht kein wort smilie

  2. benutzerbild

    jeahbikes

    dabei seit 08/2012

    also ich find's großartig smilie

    geniale Veranstaltung!

  3. benutzerbild

    flowcountry

    dabei seit 12/2010

    Super, das es den Livestream gibt! Wäre zu gerne auch gegangen!

  4. benutzerbild

    Formula

    dabei seit 09/2009

    Cool dass es 'nen livestream gibt, aber als Deutscher verstehst von der Moderation echt kaum ein Wort.. hehe

  5. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Mittlerweile geht's ja ganz schön lang aber die Aktion stimmt - und die kleine Lektion in Schweizer-Deutsch ist sehr unterhaltsam smilie

    Ich bin für Brendog!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!