Snowepic 2015 – Tag 1 von Thomas – Mehr Mountainbike-Videos
Genau richtig zur ersten Etappe wurde das Wetter besser und die Sonne zeigte sich. Aber trotz des guten Wetters waren die Bedingungen für die insgesamt 122 Fahrer und Fahrerinnen nicht gerade einfach. Die eisigen Streckenverhältnisse machten den Fahrern zu schaffen, sodass manche ihr Fatbikes nicht mehr kontrollieren konnten und es zu einigen Stürzen kam.

Bei den Frauen konnte sich Esther Süss (SUI), vor ihrer Landsfrau Alba Wunderlin und Amber Stull (USA) mit einer Zeit von 1:16.50 durchsetzen. Bei den Männern war der Spanier Toni Misser nicht zu schlagen. Er gewann mit einer Zeit von 1:05.29 vor dem ehemaligen Olympiasieger Bart Brentjens und dem amtierenden Langlauf Weltmeister in der Masters Kategorie Rune Hoydahl.
Am heutigen Freitag geht es für die Athleten bereits weiter mit dem Aufstieg zur Brunnihütte, nach einer kleinen Pause folgt der anschließende Downhill zurück nach Engelberg.


27 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDer Preis ist/war aber auch nicht ohne
http://snow-epic.com/snowepic/riders/#packages
Das ist halt der kräftig aufgewertete Franken der das jetzt noch ein wenig teurer macht
Warum ???
Probier`s doch einfach mal aus , vielleicht macht es Dir ja auch mehr Spaß als mit deinen bisherigen Bike`s
Und nicht nur im Schnee
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: