Downhill-DM 2015 in Todtnau – nach einem spannenden Renntag stehen die Deutschen Meister 2015 im Downhill fest. Sowohl Johannes Fischbach (Ghost) als auch Sandra Rübesam (Rose) konnten sich mit 1,6 bzw 2. Sekunden deutlich von den Konkurrenten absetzen und deutlich gewinnen.

Rennbericht und Fotos folgen.

Ergebnisse Downhill DM 2015 in Todtnau

  1. benutzerbild

    slayer80

    dabei seit 04/2005

    Gibt eine 2te Wertung, bei der nur Deutsche zählen... sprich: wenn Du jetzt 15. bei Tageswertung bist, und noch 5 Aussengeländer schneller als Du waren, bist Du dann 10. bei der DM.

  2. benutzerbild

    metalfreak

    dabei seit 12/2007

    Scheinbar ja
    DM
    http://www.ixsdownhillcup.com/media/6094.pdf

    GDC
    http://www.ixsdownhillcup.com/media/6093.pdf


    Nicht nur scheinbar. Es wurde schon immer so gehandhabt. Meist ein GDC an welchem zeitgleich die DM ausgeführt wird. Da der GDC offen für alle Nationen ist, ist es selbstverständlich eine zweite Wertung zu führen, in welcher nur Deutsche gelistet werden smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!