Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Ergebnisse
Ergebnisse
Thomas Genon fuhr heute auf Platz 3
Thomas Genon fuhr heute auf Platz 3
Nicholi Rogatkin leitete seinen zweiten Lauf mit einem Foot-tap-360-Drop ein
Nicholi Rogatkin leitete seinen zweiten Lauf mit einem Foot-tap-360-Drop ein
Den Gesamtsieg hatte er trotzdem sicher, auch wenn "nur" 25.000 statt 75.000 Dollar schwerer
Den Gesamtsieg hatte er trotzdem sicher, auch wenn "nur" 25.000 statt 75.000 Dollar schwerer
Rheeder wollte zu viel und schlug zweimal auf den oberen beiden Sprüngen ein
Rheeder wollte zu viel und schlug zweimal auf den oberen beiden Sprüngen ein
Semenuk überzeugte mit extrem sauber ausgeführten Tricks
Semenuk überzeugte mit extrem sauber ausgeführten Tricks
Podium: Nicholi Rogatkin (2.), Brandon Semenuk (1.), Thomas Genon auf 3
Podium: Nicholi Rogatkin (2.), Brandon Semenuk (1.), Thomas Genon auf 3

Dreimal in Folge: Brandon Semenuk hat die Nerven behalten und nach seinen unglücklichen Ergebnissen in Rotorua und Les Deux Alpes den dritten Crankworx Slopestyle in Whistler/Kanada gewonnen. Mit einem unglaublichen ersten Run, der mit einem corked 720 beim Zieldrop gekrönt wurde, ging der Kanadier in Führung und gab diese nicht mehr her.

Thomas Genon fuhr heute auf Platz 3
# Thomas Genon fuhr heute auf Platz 3
Nicholi Rogatkin leitete seinen zweiten Lauf mit einem Foot-tap-360-Drop ein
# Nicholi Rogatkin leitete seinen zweiten Lauf mit einem Foot-tap-360-Drop ein
Den Gesamtsieg hatte er trotzdem sicher, auch wenn "nur" 25.000 statt 75.000 Dollar schwerer
# Den Gesamtsieg hatte er trotzdem sicher, auch wenn "nur" 25.000 statt 75.000 Dollar schwerer
Rheeder wollte zu viel und schlug zweimal auf den oberen beiden Sprüngen ein
# Rheeder wollte zu viel und schlug zweimal auf den oberen beiden Sprüngen ein
Semenuk überzeugte mit extrem sauber ausgeführten Tricks
# Semenuk überzeugte mit extrem sauber ausgeführten Tricks
Podium: Nicholi Rogatkin (2.), Brandon Semenuk (1.), Thomas Genon auf 3
# Podium: Nicholi Rogatkin (2.), Brandon Semenuk (1.), Thomas Genon auf 3

Replay: http://www.redbull.tv/videos/event-stream-571/red-bull-joyride-whistler-canada Fotostory folgt!

  1. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    Die Zuschauer sind mega abgegangen... wenn man sie darum gebeten hat. smilie

  2. benutzerbild

    jokor

    dabei seit 12/2015

    ...auch wenn Rogatkin einfach unglaublich bekloppt ist. Von dem wird noch mehr kommen, denke ich.

    Sehe ich genauso. Lass den mal noch 2 Jährchen trainieren, dann wirds sicher noch spannender. Auch den einzigen Italiener im Feld Testa fand ich top.
    Alles in allem fand ich die Übertragung prima und es waren auch tolle Kombinationen dabei.
  3. Rogatkin sind zum Schluß leider die Tricks ausgegangen, bzw hat er evtl noch keinen aus dem Whaletail. Ein Backflip ist mittlerweile ein Dead Sailor auf dem Niveau.

  4. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    wie lange sind denn die replays bei red bull mittlerweile online? 2h? krieg nix mehr zu sehen... oder ist mein browser im arsch?

  5. benutzerbild

    lulu1818

    dabei seit 05/2014

    wie lange sind denn die replays bei red bull mittlerweile online? 2h? krieg nix mehr zu sehen... oder ist mein browser im arsch?

    Replay Link vom Artikel funktioniert bei mir. (Chrome)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!