Ed Masters, Matt Walker, David McMillan, Queenstown, Drifts, Hucks und Headslapper, dazu noch ein passender Soundtrack: Runnin Wild in Queenstown ist ein absolutes Must Watch!

Der Videobeschreibung zufolge hat das Filmen knapp zwei Stunden in Anspruch genommen, in weiteren zehn Minuten war Runnin Wild in Queenstown dann auch schon fertig geschnitten. Nach Betrachten des Videos glauben wir das den Kiwis auf’s Wort: Einen Oscar für die beste Cinematografie oder das epischste Zeitlupen-Intro wird das neue Meisterwerk von Ed Masters, Matt Walker und David McMillan zwar nicht gewinnen, bietet aber trotzdem – oder gerade deshalb – allerbeste Unterhaltung und atemberaubende Action.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    MSVF
    Weiß wer zufällig mehr über David Mcmillan, der in dem Video mit dem Demo abrockt, sein Bike-Setup? 26" Laufrädern, Frame Size?
    Specialized Demo, 650b-Laufräder mit Maxxis-Reifen, Rock Shox Boxxer und Vivid Air, Flat-Pedale, die restlichen Anbauteile stammen von Deity. Das war jedenfalls in der vergangenen Weltcup-Saison sein Setup.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Wristbreaker

    dabei seit 01/2011

    Was ist ein Moritz?
  4. benutzerbild

    Fastlens

    dabei seit 03/2013

    MSVF
    Weiß wer zufällig mehr über David Mcmillan, der in dem Video mit dem Demo abrockt, sein Bike-Setup? 26" Laufrädern, Frame Size?
    https://www.instagram.com/p/BAJqoRMlavI/?taken-by=davidmcmillan
  5. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Bestes und einfachstes Video seit langem!
  6. benutzerbild

    MarvinM

    dabei seit 05/2013

    Macht einfach Laune !

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Mehr in Videos
EA4D2618b
MAXimFLOW #4 – Sexten, drugs & rock’n’roll

Max Schumann über seinen Herbst 2015 in Südtirol: Der Herbst in Südtirol ist die vermutlichst leckerste Jahreszeit. Heiße Maroni, Schlutzkrapfen, Speck, Käse und Wein können...

Schließen