Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern

Die neue bikesport-Ausgabe ist ab sofort verfügbar. Neben einem großen Race-Enduro Test von Bikes deutscher Hersteller gibt es passend zur Jahreszeit einen Vergleich von sechs Regenjacken. Dazu gibt es Stories von Madeira und La Palma, die Lust darauf machen, dem schlechten Wetter zu entfliehen. Dazu gibt es Preise im Wert von fast 5000 € zu gewinnen! Die bikesport-App ist kostenlos für im App Store und bei Google Play verfügbar. Alle weiteren Informationen gibt es direkt von der bikesport-Redaktion:

Wir sollten mal wieder was richtig Geiles zusammen machen, was Großes! Mal ganz ehrlich, so oder so ähnlich beginnt doch meist das Pläneschmieden am Beginn jeder Saison. Der große Haken: Man sollte… Klingt nicht gerade wie bei knallharten Entscheidern. Oft ist es auch gar nicht so leicht, denn bei den Meisten bleibt zwischen Job und Familie doch einiges auf der Strecke. Wichtig ist, sich auch mal Zeit zu nehmen, es machen! Egal ob kurze Tour mit Gipfelbiwak und Sternenhimmel oder der langersehnte Bike-Trip auf die Insel: Hauptsache raus, auf ins Abenteuer!

Die dritte Ausgabe der App war für uns ebenfalls ein kleines Abenteuer, das uns zugegeben auch ganz schön Nerven gekostet hat. Wir haben eure Anregungen eingearbeitet, ein paar Dinge funktionieren jetzt noch besser als zuvor. Wir hoffen, dass euch die #3 genauso viel Freude macht, wie uns. Sie steht zum kostenlosen Download im App Store und bei Google play bereit. Runterladen lohnt sich, denn wir verlosen tolle Preise im Wert von fast 5000 Euro!

Inhalt

Bike-Test: Vorsprung durch Technik!

Mehr Infos auf einen Tab: Mehr über ein Bike erfährt man im eigentlichen Wortsinn, wenn man es fährt. Oder man sich durch die von unseren Testredakteuren aufbereiteten Zusatzinfos wie Geometrie-Daten, Details oder Zusatzinfos zum Hersteller klickt. Probier es einfach aus! In Ausgabe #3 im Test: Sieben Race-Enduros deutscher Hersteller ab 2650 Euro.

bikesport 02
# bikesport 02
bikesport 13
# bikesport 13
bikesport 11
# bikesport 11

Sandokan Enduro-Rennen auf Madeira

Auf ins Abenteuer: Zum Sandokan Enduro-Rennen auf Madeira, wo die deutschen Profis Max Schumann und Ines Thoma im wahrsten Sinne erfahren mussten, was es mit dem Black Ice auf sich hat. Weiter erkundeten wir die Trails an der portugiesischen Atlantikküste bei Sintra und die Trails rund um das Graubündner Bergdorf Savognin.

bikesport 05
# bikesport 05
bikesport 12
# bikesport 12
bikesport 10
# bikesport 10

Mehr Inspiration

Flucht vor dem Winter: Wir wollen mit dem Magazin nicht nur unterhalten, nicht nur informieren – sondern inspirieren. Mit großen Fotos, mit Storys, die dich packen, mit ungewöhnlichen Reisezielen. Wie der Kurztrip auf die Kanareninsel La Palma.

bikesport 08
# bikesport 08
bikesport 06
# bikesport 06
bikesport 04
# bikesport 04

Neue Perspektive: 6 Regenjacken für die rauen Tage

Dancing in the Rain: Sechs Regenjacken fürs Schmuddelwetter: Entdecke die Features, betrachte die Produkte aus einer neuen Perspektive.

bikesport 03
# bikesport 03

Magazin laden und gewinnen

Hol dir jetzt die kostenlose bikesport Magazin App und nimm an unserem Gewinnspiel teil. Wir verlosen Preise im Wert von 4700 Euro. Der Hauptpreis ist ein Kona Process 153 im Wert von 3499 Euro. Zudem verlosen wir eine Shimano XT M8000 Gruppe im Wert von 1000 Euro und einen MET Parachute HES im Wert von 200 Euro. Alle Infos gibt es in der App!

App Store
Google play

bikesport 09
# bikesport 09
bikesport 07
# bikesport 07
bikesport 01
# bikesport 01
  1. benutzerbild

    Roudy-Radler

    dabei seit 02/2003

    Wo ist die APP fürs WindowsPhone?

  2. benutzerbild

    Danimal

    dabei seit 12/2003

    Eine App nur für Dich und den anderen WindowsPhone-Nutzer rentiert sich einfach nicht smilie

  3. benutzerbild

    Roudy-Radler

    dabei seit 02/2003

    Eine App nur für Dich und den anderen WindowsPhone-Nutzer rentiert sich einfach nicht smilie
    Böse smilie

    Dann lebe ich in einem Paralleluniversum hier leben mehr WP als IOS Nutzer.
  4. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    Schön gemachte App. Schade nur, dass nichts drinsteht ausser Werbung*. Aber die Fotos sind gut gephotoshopped!

    * War grad erst auf LP und hab ein Trailster - die jeweiligen Artikel sind so dünn, wenn die Fotos nicht dabeiwären, wüsste man nicht worum es geht. Ausser dass es Links zu drei von mindestens fünf Shuttleanbietern gibt bzw. einen Link zur veralteten Herstellerseite.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!