Neue Folge unserer vMAX-Videoserie von Moritz Zimmermann: Das Training in Cairns bietet neben fiesen Stürzen im Steinfeld auch gnadenlos schnelle Speed-Sektionen zu bieten. Bühne frei für vMAX.

vMax – Cairns Downhill World Cup 2016 Day 1 von MoritzMehr Mountainbike-Videos

Alle Artikel zum DH-Worldcup Cairns 2016

  1. benutzerbild

    Werratte

    dabei seit 07/2014

    RAW ist echt am besten smilie
    weiß jemand wie schnell die Jungs bei den Sprüngen sind?
    Wenn ich die Zeitenliste angucke, ist da eine Spalte mit Speed. Dürfte an der Stelle sein. Also so zwischen 50 und 55km/h.
  2. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

  3. benutzerbild

    GravityFan

    dabei seit 09/2011

    @Werratte :

    Das Rage ist da aber nicht wirklich kaputt gegangen von dem Sturz, oder weißt du da was? Hörte sich übel an aber mehr als ein paar Macken werdens doch nicht gewesen sein, oder?
  4. benutzerbild

    Werratte

    dabei seit 07/2014

    @Werratte :

    Das Rage ist da aber nicht wirklich kaputt gegangen von dem Sturz, oder weißt du da was? Hörte sich übel an aber mehr als ein paar Macken werdens doch nicht gewesen sein, oder?
    Nö, nö, ich hab da keine Infos, aber es hat sich eklig angehört und angesehen. Ob man mit dem Bike nochmal in ein Rennen geht smilie
  5. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Ich finde nach wie vor das Waschbrett am beeindruckendsten.
    Wie man es nicht macht, hat ja mal ein Fan bewiesen, der das Bike eines gestürzten Fahrers ins Tal fahren wollte (mit welcher Absicht auch immer)



    Hehe ja der war krass der Typ

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!