Bereits seit einigen Jahren verbringt World Cup-Profi und Stoppie-König Bernard Kerr die Offseason im neuseeländischen Queenstown und versorgt uns regelmäßig mit Video-Clips seiner Faxen die er so treibt. Diesmal: Ausflüge mit seinem alten Land Rover, mächtig viel Style auf Supercross-würdigen Sprüngen und passend dazu ein Lied aus Moto 6 – viel Spaß mit dem Video.

Bernard Kerr – Queenstown Dreaming von Pivot Cycles auf Vimeo.

Was sagt ihr, hat Bernard Kerr den besten Style aller World Cup-Fahrer?

Über den Autor

Gregor Sinn

Gregor Sinn, Jahrgang 1992. Ich lebe bereits seit einigen Jahren als Wahl-Ossi im Thüringer Wald – zum einen um mein Maschinenbaustudium in Ilmenau abzuschließen, vor allem jedoch aufgrund der unglaublichen Trails und coolen Szene. Ursprünglich hat alles mit Rennrad- und XC-Fahren angefangen, mittlerweile trifft man mich aber meistens auf dem Enduro- oder DH-Bike.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    S3L3C7A

    dabei seit 06/2012

    Super sick! dream line reshape!
  3. benutzerbild

    c43306

    dabei seit 02/2011

    Coolster Style ever!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.