Bereits seit einigen Jahren verbringt World Cup-Profi und Stoppie-König Bernard Kerr die Offseason im neuseeländischen Queenstown und versorgt uns regelmäßig mit Video-Clips seiner Faxen die er so treibt. Diesmal: Ausflüge mit seinem alten Land Rover, mächtig viel Style auf Supercross-würdigen Sprüngen und passend dazu ein Lied aus Moto 6 – viel Spaß mit dem Video.

Bernard Kerr – Queenstown Dreaming von Pivot Cycles auf Vimeo.

Was sagt ihr, hat Bernard Kerr den besten Style aller World Cup-Fahrer?




Über den Autor

Gregor Sinn

Gregor Sinn, Jahrgang 1992. Ich lebe bereits seit einigen Jahren als Wahl-Ossi im Thüringer Wald – zum einen um mein Maschinenbaustudium in Ilmenau abzuschließen, vor allem jedoch aufgrund der unglaublichen Trails und coolen Szene. Ursprünglich hat alles mit Rennrad- und XC-Fahren angefangen, mittlerweile trifft man mich aber meistens auf dem Enduro- oder DH-Bike.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    S3L3C7A

    dabei seit 06/2012

    Super sick! dream line reshape!
  3. benutzerbild

    c43306

    dabei seit 02/2011

    Coolster Style ever!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden