Die Jungs des YT Mobs waren in Lourdes mit einem Mann zu wenig unterwegs, denn Angel Suarez konnte verletzungsbedingt nicht dabei sein. Neko Mulally und Aaron Gwin sind mit Team Manager Martin Whiteley wieder in einem Team vereint und fühlten sich sichtlich wohl. Für Neko Mulally lief das Wochenende einwandfrei, er konnte das Wetter in vollen Zügen genießen, denn die ersten Trainingstage sowie die Qualifikation bestritt er im Staubtrockenen.
Aaron Gwin hingegen wurde Opfer der letzten halben Stunde des Rennwochenendes, als der Sturm ausbrach. Nachdem er beim zweiten Sturz das Absperrband verließ und nicht an der selben Stelle wieder auf die Strecke ging, wurde er disqualifiziert.
„Die Vorbereitungen für das Rennen liefen gut, ich war zufrieden und fühlte mich in der Lage, den Sieg in Lourdes zu holen. Leider machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung, aber das ist Racing! Es wird in jedem Fall eine spannende Saison.“ Aaron Gwin

Viel Spaß mit dem Video:
Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: