Pivot Mach 4 Carbon 2018

Mit dem Pivot Mach 4 hat die Marke aus Arizona ein sehr vielseitiges XC-Bike im Angebot. Für 2018 findet sich ein komplett überarbeiteter Hinterbau mit erhöhter Steifigkeit sowie mehr Reifenfreiheit am Mach 4. Im Boost-Hinterbau mit 148 mm Breite finden sich weiterhin 27,5″ Laufräder. In Summe soll das ein schnelles Bike mit hervorragender Manövrierbarkeit und Nehmerqualitäten ergeben.
- 115 mm DW-Link® mit Race und Trail Option
- High-end Carbon-Rahmen dank Pivot´s Hollow Core Internal Molding – Prozess
- 27.5″ Laufräder
- Reifenfreiheit bis 2,6″
- Verfügbar in XC oder Trail-orientierter Ausstattung
- Boost 148 Hinterbau
- Rahmengrößen: XS, S, M, L und L (long)
- Komplett innenverlegte Züge und Leitungen im Pivot-Cable-Port-System
- Di2 kompatibel mit speziellem Batteriefach
- Kompatibel mit Vario Sattelstützen mit komplett innenverlegter Leitung
- Speziell angepasster Fox Float DPS Kashima Dämpfer
- Rahmengewicht ab 2,3 kg
- Als Komplettbike ab 10 kg möglich
- Zwei Trinkflaschen-Halter
- Neue, noch leisere Low-Durometer Rahmenschoner

Pivot LES 27,5 2018

Das LES ist das Race-Hardtail der US-Amerikaner. Für 2018 gibt es das Rad, das schon einige Siege einfahren konnte, jetzt auch in einer 27,5″ Version. Damit finden auch kleine Fahrer ab 1,47 m ein schnelles Bike für den Renneinsatz.
- Als Komplettbike ab 8,79 kg möglich
- 27,5″ Laufräder
- Modernste Hardtail-Race-Geometrie
- LES Hardtail-Plattform hat diverse Siege beim UCI-World-Cup, XC-Rennen, Ausdauer-Rennen und Rennen auf der Kurzstrecke eingefahren
- Boost 110 mm an der Front und 148 mm am Heck für schnellstes Handling und größte Präzision
- Kurze Kettenstreben (426 mm)
- Maximale Reifenbreite im Rahmen von 2.6″
- Der Rahmen ist ausgelegt für Federgabeln von 100 – 130 mm
- Komplett innenverlegte Züge und Leitungen im Pivot-Cable-Port-System
- Di2 kompatibel mit speziellem Batteriefach
- Kompatibel mit einfach und zweifach Antrieben
- Verfügbar in den Größen von XS, S, M und L für Fahrerinnen und Fahrer von 1,47 m bis 1,85 m



Weitere Informationen: www.pivotcycles.com
12 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDer Hauptrahmen sieht aus wie die von Norco, als die gerade das Hydroforming für sich entdeckt hatten...
ponghorn style bis auf die dämpferposition
Das ist auch meine Meinung. Gerade der zentrale Bereich bis an das Oberrohr ist schon..naja...ähm...gewöhnungsbedürftig.
Hallo, es ist optisch vielleicht nicht so der bourner aber es ist ja Geschmack Sache.
Habe meiner Frau das XS gekauft, zuvor ist sie es öfters auf Testivals gefahren und war absolut über zeugt. Auch im AM Bereich bei Fahrfertigen 55Kg.
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