Das Liteville Racing Team ist wieder unterwegs: Begleitet Jasper Jauch und Filmer Moritz auf dem Track Walk auf der kanadischen Kultstrecke. Boom Boom Boom!

[facebook id=“337087263294065″]

  1. benutzerbild

    xtccc

    dabei seit 05/2007

    DNF in der Quali...mehr sehen wir leider net

  2. benutzerbild

    adrenochrom

    dabei seit 08/2015

    sieht ja toll aus smiliesmilie
  3. benutzerbild

    fr-andi

    dabei seit 07/2004

    Irgendwie langweilig

  4. benutzerbild

    vander87

    dabei seit 01/2011

    wie langweilig!?? Fahr die strecke mal bis nach unten ,dann sehen wir weiter! Würde ich jetzt mal ganz frech behaupen smilie
    und Ps auf ner cam schaut es meinst unspektakulärer aus wie in wirklichkeit ...allein nur der zielsprung
    mfg und achso Guten Morgen zusammen smilie

  5. benutzerbild

    fr-andi

    dabei seit 07/2004

    wie langweilig!?? Fahr die strecke mal bis nach unten ,dann sehen wir weiter! Würde ich jetzt mal ganz frech behaupen smilie
    und Ps auf ner cam schaut es meinst unspektakulärer aus wie in wirklichkeit ...allein nur der zielsprung
    mfg und achso Guten Morgen zusammen smilie
    Strecke natürlich top wie immer.
    Mit langweilig ist das Video gemeint!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!