Cannondale teilt mit, dass der Franzose und Enduro World Champion 2013 Jérôme Clementz noch weitere drei Jahre für sie unterwegs sein wird. Jérôme wird weiter an der Entwicklung von neuen Bikes und Teilen beteiligt sein und seine Erfahrung aus den Rennen mit in den Entwicklungsprozess einbringen. Ansonsten wird er natürlich wieder bei der Enduro World Series am Start sein und versuchen so viele Rennen wie möglich zu gewinnen. Unterstützt wird er dabei von einem motivierten Support-Team.

„Rennen zu fahren und auf dem Bike unterwegs zu sein macht mir wirklich viel Spaß und ich möchte noch einige weitere Jahre damit weitermachen. Als es Zeit wurde über die Zukunft zu sprechen war es klar, dass Cannondale meine erste Option ist. Wir haben dieselbe Vision und eine weitere Kooperation war einfach.“ – Jérôme Clementz

Jérômes großes Ziel wird es sein ein weiteres Mal die Enduro World Series zu gewinnen. Dazu will er weiterhin Foto- und Videoprojekte durchführen um den Spaß am Biken mit anderen zu teilen. Er wird weiterhin auf Jekyll und Trigger unterwegs sein um für jede Strecke das richtige Bike zur Hand zu haben.

Mehr Informationen zu Cannondale: Homepage Facebook Twitter

Mehr Informationen zu Jérôme Clementz: Facebook Twitter Instagram

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Cannondale teilt mit, dass der Franzose und Enduro World Champion 2013 Jérôme Clementz noch weitere drei Jahre für sie unterwegs sein wird. Jérôme wird weiter an der Entwicklung von neuen Bikes und Teilen beteiligt sein und seine Erfahrung aus den Rennen mit in den Entwicklungsprozess einbringen. Ansonsten wird er natürlich wieder bei der Enduro World Series am Start sein und versuchen so viele Rennen wie möglich zu gewinnen. Unterstützt wird er dabei von einem motivierten Support-Team.


    → Den vollständigen Artikel "Jérôme Clementz für weitere drei Jahre auf Cannondale unterwegs" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    Sehr schön. Freut mich zu hören. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!