Am kommenden Wochenende lädt das sauerländische Sundern-Hagen zum zweiten Lauf der MTB-Bundesliga 2007 und eröffent damit den Spendenmarathon zu Gunsten von „Kinderherzen retten“, einem Verein, der herzkranken Kindern aus medizinisch weniger entwickelten Ländern die lebensrettende Herzoperation ermöglicht.

Für jeden Teilnehmer des SKS-Marathons der Bikesportnews-Marathon-Trophy spendet der Veranstalter Geld. Teilnehmer haben die Chance, an der Startnummernausgabe und im Start/Ziel-Bereich in Sundern-Hagen selbst einen kleinen Beitrag zu leisten. Jeder Cent zählt!

Nina Göhl versteigert derweilen auf ihrer Homepage noch original Trikots der letzten Saison und wird bei verschiedenen Rennen den Kinderherzen-retten Bären zum Preis von 15,00 EUR zum Verkauf anbieten. Jener Bär konnte schon an 97 Kinder überreicht werden, die durch die Spendenhilfe erfolgreich operiert werden konnten und einem gesunden Leben entgegenschauen.

Informationen und den aktuellen Quartalsnewsletter gibt es unter www.kinderherzen-retten.de.

Zur Trikotauktion gelangen geht es hier: www.nina-goehl.de

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!