Tobias Nestle von Trek und Gary Fisher zeigt euch die Neuheiten für das nächste Jahr.

This text will be replaced

  1. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 04/2001

    Tobias Nestle von Trek und Gary Fisher zeigt euch die Neuheiten für das nächste Jahr.This text will be replaced


    → Den vollständigen Artikel "Eurobike 2007: Trek und Gary Fisher [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    --hobo--

    dabei seit 09/2006

    Der Typ scheint wirklich zu wissen, was er präsentiert, fachlich der beste Beitrag.



    Die Videos sind übrigens ALLE super professionell gemacht, geschnitten und vertont. Respekt!

  3. benutzerbild

    Deleted 5247

    dabei seit 12/2015

    Interessanter Hinterbau am Fuel mit dem Drehpunkt an der Hinterradachse. Nur Frage ich mich, ob die Lager nun nicht noch mehr Kräfte aufnehmen müssen und wie es um die Haltbarkeit bestellt ist. smilie

  4. benutzerbild

    Ant!

    dabei seit 03/2006

    Auch ein schönes Video, allerdings finde ich dass seine Worte passen: Ein "kleiner Abriss". Trotzdem kurzer, guter Beitrag! Interessante Hinterbaulösung und auch gut mit den (hier) neuen 29ern.

    Grüße

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!