Die schnellste Bikerin kommt zurück

Paolo Pezzo steht kurz vor ihrer Rückkehr in den Rennzirkus. Von ihrem früheren Sponsor «Fisher» wird bestätigt, dass man mit der Italienierin über den Einsatzplan und den Vetrag verhandle. Die Olympiasiegerin von Sydney und Atlanta galt während Jahren als die stärkste Frau im Bikerennzirkus, gab vor zwei Jahren ihren Rücktritt bekannt und wagt nun nach der Geburt ihres Sohnes die Rückkehr in den Rennzirkus.

Quelle:

http://www.move.ch/website/news.php?id=506

Foto: Kai Stuht / www.starshot.de

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Die schnellste Bikerin kommt zurück
    Paolo Pezzo steht kurz vor ihrer Rückkehr in den Rennzirkus. Von ihrem früheren Sponsor «Fisher» wird bestätigt, dass man mit der Italienierin über den Einsatzplan und den Vetrag verhandle. Die Olympiasie


    → Den vollständigen Artikel "Paola Pezzo vor Rückkehr in den Rennsport" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    sharky

    dabei seit 05/2002

    schön mal wieder so ne richtig attraktive frau dabei zu haben - aber wie alt ist die denn mittlerweile?

  3. benutzerbild

    MegaMan

    dabei seit 03/2002

    endlich kommt sie wieder smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!