Nach dem Mallet kommt jetzt mit dem Candy SL innerhalb weniger Tage das nächste Pedal von Crank Brothers auf den Markt. Hier die Eckdaten des Bonbons:

2-seitiges MTB-Pedal

4-seitiger Einstieg

relativ kleine Plattform aus Composite

Egg Beater Technology

294g je Paar

$140 US UVP

Erhältich ab dem 1. August

Foto:

http://www.mtb-news.de/fotos/showpho…cat=500&page=1

www.crankbrothers.com

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Nach dem Mallet kommt jetzt mit dem Candy SL innerhalb weniger Tage das nächste Pedal von Crank Brothers auf den Markt. Hier die Eckdaten des Bonbons:
    2-seitiges MTB-Pedal
    4-seitiger Einstieg
    relativ kleine Plattform aus Composite
    Egg Beater Tec


    → Den vollständigen Artikel "Crank Brothers Candy SL Pedal: noch eine Neuvorstellung innerhalb weniger Tage" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    vollkornjudäas

    dabei seit 09/2002

    also wenn dir normale version schon 300 bzw 270g wiegt, möcht ich bei dieser gewichtsangabe mal ein wenig skepsis anmelden - nur so fürs protokoll

  3. benutzerbild

    RealNBK

    dabei seit 03/2003

    Die normalen sind ja schon super, aber was soll jetzt dieser minikäfig? Dadurch wird der Vorteil des gößeren "Einklickfensters" doch zunichte gemacht.
    Meiner Meinung nach hat das wenig Sinn und erhöht nur das Gewicht.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!