NSX-Bikes aus Gdansk (PL) stellen 2 neue Rahmen vor:

der STREETLEGAL, (3.4kg) – ein Spezialrahmen zum Streeten. Besonderheit: Pegs können direkt montiert werden. Neu ebenfalls: Der SUBURBAN, mit 2.7kg angekündigt als super strong hardtail freeride machine.

Neu ebenfalls: der Vorbau in Heizkörper-Optik Radiator aus 7075er Alu, CNC-gefräst und mit 275g am Start.

Mehr Infos: www.ns-extreme.com

  1. benutzerbild

    MetalWarrior

    dabei seit 08/2003

    Dieses Street-Gefahre mitm MTB is sowas von lächerlich. Ich sag ja nix gegen city Trial, ich hab absoluten Respekt vor Leuten, die echt gut Trial fahren...
    ...aber diese Kids, die mit FOX KLamotten und Fullies 5er Sets springen und sich danach vorkommen wie Richie Schley....lustig, lustig. smilie
    Kauft euchn BMX, dann wird das auch was, aber so, ich weiß net??!?
    Der Witz is, die BMX Szene orientiert sich an der Technologie und dem Leichtbau der (ach so verhassten) MTB Szene, bauen sich Euro-BBs und Titan Teile an die Räder und umgekehrt lechzen "MTB-Street-Fahrer"
    nach der Stabilität der BMX Räder (und bauen Rahmen für BMX-Innernlager). smilie Wo soll das hinführen?? Haben wir in Zukunft nur noch eine Art Bikes, so in der Art 24 Zoll Stahlrahmen mit Scheibenbremsen, Rotoren, Pegs, Federgabel und 3 Zoll Schlappen. Dann gibts keine BMXs und MTBs mehr, sondern nur noch Zwitter. smilie
    Wacht endlich mal auf Leute!! Pegs und Cromo Kurbeln und Stahlrahmen sind nix neues, auch net, wenn 26 Zoll Räder drin sind!! Und Tailwhips gibts auch net erst seit NWD IV!! Die scheiß Fahrrad-Industrie setzt euch jeden erdenklichen, schon dagewesenen Scheiß noch mal aufgewärmt vor und verdient sich dumm und dämllich! Und ihr geilt euch an euren "revolutionär-neuen" Bikes auf...
    Das musste mal gesagt werden. (Ich fahr übrigens beides, BMX und MTB, alles zu seiner Zeit eben) smilie



    smilie Oh Mann, was musste ich lachen... smilie


    Schlecht gefrühstückt, oder so? smilie
  2. benutzerbild

    Trail-Boss

    dabei seit 10/2001

    Deutschlandvertrieb läuft über Bike Runner wo man die Teile direkt bestellen kann sind nach 2 Tagen geliefert worden und die Qualität ist auch perfekt,
    zumindest bei den Teilen die ich hab (Jump Vorbau und X-Up Lenker)

  3. benutzerbild

    K!S

    dabei seit 08/2004

    Ich will so einen Vorbau Radiator Elite und den Lenker Pure 4130.
    Also mal ne frage wo gibt es die parts?
    Im internet in nem Sop oder kann ich die bei meinem neuen liblings Fahrradladen in Halle(Saale) im Stahlrad bestellen?

    Bearbeitet:
    Sorry wahr so erfreut über so hammer teile das ich den letzten post nich gesehen hab und meine frage also über flüsig is.

  4. benutzerbild

    Marc T.

    dabei seit 04/2003

    www.bike-runner.deundefined
  5. benutzerbild

    K!S

    dabei seit 08/2004

    Ihr wisst aber schon das die bilder von dem neuen vorbau die falschen sind oder, da habt ihr mal neue, die richtigen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!