Stefan Herrman lädt mit seiner MTB-Academy wieder zu seinem Singletrail Camp ein, auf dem Ihr in warmen Gefilden im Winter die Fahrtechnik verbessern und die Natur auf Biketouren im Süden genießen könnt.

Es geht nach La Palma und nach Mallorca – dort ist es ein ganzes Stück wärmer als bei uns.

Termine: Mallorca 4. – 11.03.07 kostet 785,– und 28.10. -4.11.07 kostet 975,–, jeweils mit Ü/HP und Flug

La Palma 1.2. – 8.2.07 und 22.11. – 29.11.2007 kostet mit Übernachtung/Shuttle 617,–

Weitere Infos unter: www.mtb-academy.de

  1. benutzerbild

    Hannes1983

    dabei seit 02/2005

    smilie smilie Und keine Verlosung...?

  2. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    ..oh - hab ich vergessen hinzuschreiben smilie

  3. benutzerbild

    Celina

    dabei seit 12/2006

    Schade, da habe ich leider keine Zeit sonst wäre ich gerne mitgefahren. Bin schon 1 Woche im Feb. auf Mallorca, ist sonst noch jemand zu dieser Zeit dort?? 3.-10.2.07

    Gruss aus Barcelona

  4. benutzerbild

    nyc

    dabei seit 08/2004

    Auch Mallorca und sehr zu empfehlen: Bei diesen Jungs war ich schon dreimal und habe meine Fahrtechnik verbessert: http://www.m-bike.com/

    Chris

  5. benutzerbild

    Celina

    dabei seit 12/2006

    Super, danke für den Tipp.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!