Das iXS Dirt Masters Festival lässt schon vorab den Aufwind des Mountainbike Gravity Sports erkennen. Noch nie gab es einen so großen Ansturm auf die Anmeldungen zu den Raceevents.

Beim iXS German Downhill Cup musste die Anmeldung zu einzelnen Startklassen bereits geschlossen werden. Neben den vielen Amateurfahrern werden aber auch Weltcup Pros an den Start gehen. Unter anderem wird sich der amtierende Europameister im 4Cross Joost Wichman aus den Niederlanden

die Ehre geben. Auf dem Downhill Kurs wird man den Vorjahressieger des Weltcups in Vigo Mick Hannah aus Australien beobachten können. Aber natürlich werden auch die deutschen Stars die Fahnen hoch halten. So wird zum Beispiel Carlo Dieckmann auf dem Slopestyle-Parcours zeigen, dass auch hierzulande auf höchstem internationalem Niveau gefahren wird.

Aber nicht nur die Startklassen sind voll, sondern auch die Expoarea. Ca. 100 der bedeutendsten Bikefirmen werden die neuesten Produkte und Trends präsentieren. Die Aussteller haben sich für die Besucher viel einfallen lassen, so zum Beispiel das erste Bike Poker Turnier am Adidas Eyewear Stand.

Also packt die Familie ein und kommt um Leute zu treffen, zum Fachsimpeln, zum Anfeuern der Teilnehmer, zum Feiern oder um einfach nur eine schöne Zeit zu haben.

Mehr Informationen sind auf www.dirtmasters-festival.de zu finden.

(Infos vom Veranstalter)

Wie sieht es aus – wer fährt alles nach Winterberg?Wenn Du vor Ort Fotos machst und diese hier hochlädst, verwende dirtmasters2007 als tag – dann kann man alle Fotos zusammensuchen…

  1. benutzerbild

    crazy-spy

    dabei seit 05/2002

    Hallo,

    habe ein kleines Video vom Event erstellt - hier entlang:

    http://mtb-news.de/forum/showthread.php?t=280313

    LG
    Basti

  2. benutzerbild

    TinglTanglTom

    dabei seit 06/2003

    schöner videobeitrag basti smilie

    hät dich fast nich erkannt, letztes mal ham wir uns 2003 in kölle gesehn smilie

    grüße

  3. benutzerbild

    crazy-spy

    dabei seit 05/2002

  4. benutzerbild

    justbluntin

    dabei seit 06/2005

    Hat alles gedauert aber ich hab auch noch nen kleines Video von Winterberg (Bisher nur der Downhill Teil online):

    http://www.youtube.com/watch?v=X7UVNC2-e6E

    Viel Spass damit

  5. benutzerbild

    kowa1981

    dabei seit 12/2006

    auf meiner hp unter photo gallery hab ich paar pix vom dirtmasters
    hier der link

    www.kowa-audio.de

    wer will kann sich ins gästebuch eintragen smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!