Willingen Wheels of Speed 2010: im IBC TV ansehen

Hier noch das Video vom Wheels of Speed 2010.

Die Crash Aufnahme von Nick Beer ist vom Benutzer DH+fr

Resultate:

Den Rennbericht samt Fotos findest du hier: Wheels of Speed 2010

Weitere Videos von Willingen 2010:

  1. benutzerbild

    rigger

    dabei seit 04/2003

    Schönes Vid ich freu mich auf mahr von der Qualität! smilie

  2. benutzerbild

    baiker007

    dabei seit 01/2010

    der greg minaar tritt ja beim ersten sprung immernoch in der luft

  3. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Tja, man könnte sagen, der Junge ist "absolutely on fire"! smilie

  4. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    Ich habe nix "gegen" Antje gesagt... mit 41 bei der Elite mitzufahren is schon sehr Respektwürdig...
    aber dennoch fällt ja wohl auf das die "Aliens" (England/New Zealand/USA etc. etc.) schon Krasse Zeitunterschiede vorweisen....

  5. benutzerbild

    ins

    dabei seit 02/2008

    Ich denke wenn dieser Unterschied nicht da wäre, hätten die "Full Time" Pros was falsch gemacht.

    Antje hat nämlich einen ganz normalen Job und nicht nur ihre Radkarriere.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!