photo

Nach uns der Planungsthread viele Inspirationen und Tipps geliefert hat, steht nun die komplette Route für den ersten IBC-Roadtrip. Ab morgen werden wir euch bis zum 13. Mai täglich mit einem Bericht des Tages versorgen und hoffen, dass uns der Wettergott gesonnen ist!
Die ersten beiden Testbikes, die uns bis Braunschweig und Augsburg begleiten werden, sind das YT Industries Dirt Love sowie das The Bruce 6 von Rose.
Neben schönen Skateparks, -hallen und Dirtspots sind noch einige andere Dinge geplant, lasst euch überraschen! Mitfahrer sind übrigens gerne gesehen: Wir werden jeweils am Vorabend bekanntgeben, wann und wo wir am nächsten Tag zu finden sind. Antworten im jeweiligen Thema oder PMs an uns sind ebenfalls hilfreich, ebenso bisher zu kurz gekommene ultimative Tipps, was die jeweiligen Städte und Spots angeht. Auch Informationen von Locals, was geschlossene oder gesperrte Parks und Hallen angeht, sind schwer erwünscht! Zu erkennen sind wir übrigens an einem schnittigen Volvo Kombi mit Schriftzügen unseres Sponsors BMO.

Der Zeitplan für morgen, den 02. Mai 2011:

Nach kurzem Stop in Solingen geht es mittags zu einer kurzen Foto- und Video-Jam mit den Last-Teamfahrern Hendrik Tafel und Jonas Berndt nach Witten.

Anschließend werden wir ab 16, 17 Uhr am Skatepark Kesselbrink in Bielefeld zu finden sein, bevor es abends zu unserer Schlafgelegenheit nach Lemgo geht.

Unser vorläufiger Tourplan:

02. Mai: Bielefeld: Kesselbrink Skatepark

03. Mai: Aurich: Playground-Halle

04. Mai: Viel Autofahrt, kurzer Stop in Braunschweig und abends evtl. eine Abendsession in Berlin

05. Mai: Berlin! Abends nach Halle.

06. Mai:
Halle (Rollmops Skatepark) bis Mittags. Abends Mühlhausen: Thuringia Funpark

07. Mai: Coburg: Funbox Skatepark

08. Mai: München

09. Mai: Ravensburg: Osiris Skatepark

10. Mai: Rund um den Bodensee: Skatepark Fischbach, Skatepools Hard u.v.m.

11. Mai: Tuttlingen Skatepark

12. Mai: Stuttgart City, Darmstadt Skatepark

13. Mai: Mainz: Dirthalle

[Für große Version anklicken]
photo

  1. benutzerbild

    QuarterBiker

    dabei seit 07/2010

    Testet ihr auf dem Kompletten Roadrip nur die 2 Bikes ?

    Oder werden mehrer auf dem selben Trip getestet ?

  2. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    Warum genau fahrt ihr eig nicht nach NBG - Zabo wenn ihr schon an NBG vorbeifahrt. Ich mein is ja nicht so das die Dirts irgendwie legendär wären...

  3. benutzerbild

    Pyrosteiner

    dabei seit 09/2007

    Die Tour wurde doch schon vor langer Zeit festgelegt und man kann halt nicht überall sein... so schade es ist.

    Viel Spass wünsch ich Euch und paar tolle Tage.

  4. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Wünsche euch auch viel Spaßsmilie

  5. benutzerbild

    Mork vom Ork

    dabei seit 08/2005

    Die Fahrzeugauswahl ist schon mal exzellent.

    Ich hoffe doch auf entsprechende Motorisierung mit 5 Elchen vorne drin. Viel Spaß !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!