Fischi und Benny sind die einzigen deutschen Starter, die sich in Val di Sole für das Finale qualifizieren konnten – Fischi recht komfortabel auf 35 – Benny denkbar knapp auf 80 (nur die ersten 80 Qualifizierten dürfen im Finale starten).

Hier könnt ihr erfahren was die beiden zu ihrer Quali zu sagen haben:

# Aktuell der schnellste Deutsche – Johannes Fischbach auf Ghost vom RRP Team


# Benny Strasser – er macht es dieses Jahr sehr spannend. in Fort William und Val di Sole jeweils Platz 80 in der Quali – das ist der letzte Startplatz, der am Finale teilnimmt!

Viel Erfolg am Sonntag!

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Fischi und Benny sind die einzigen deutschen Starter, die sich in Val di Sole für das Finale qualifizieren konnten - Fischi recht komfortabel auf 35 - Benny denkbar knapp auf 80 (nur die ersten 80 Qualifizierten dürfen im Finale starten).


    → Den vollständigen Artikel „World Cup Val di Sole: Statements von Johannes Fischbach und Benny Strasser zur Qualifikation“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Nduro

    dabei seit 02/2012

    Ok, ich Drücke die Daumen. Paar Bilder von den beiden wäre cool, aber vielleicht morgen.
    Viel Erfolg.

  3. benutzerbild

    Tob1as

    dabei seit 01/2010

    Interviews finde ich super !

    Viel Erfolg an die deutschen Racer !

  4. benutzerbild

    internet king

    dabei seit 11/2006

    Glückwunsch Fischi zum 2. im 4X ! Einer der wenigen die noch in beiden Disziplinen starten!

  5. benutzerbild

    sb-lümmel

    dabei seit 05/2002

    @internet king: ???

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!