Vergangene Woche hatten wir die Filmpremiere von „Not Bad“ bereits angeteasert – nun gibt es noch ein paar Karten zu gewinnen. Alle Infos unten!

Nochmal alle Informationen zusammengefasst:

Wo?

BBQ und Come Together: Freeride Mountain Shop, Gottlieb Daimler Str. 39 in Schorndorf
Premiere: Kino Traumpalast Schorndorf Rosenstr. 49

Wann?

Preise?

  • Lounge 11,-€ (siehe Kinobeschreibung: hinten abgegrenzter Bereich mit viel mehr Platz pro Sitz und viel Komfort – freie Platzwahl in der Lounge – von jedem Platz super Sicht!)
  • Normalplatz 8,-€ (Freie Platzwahl! Es gibt keine Platzkarten – wer zuerst kommt kann sich also die schönsten Plätze raus suchen…)

Eine Reservierung erfolgt erst nach Zahlungseingang. Davor sind die Tickets nicht reserviert! Onlinebestellungen mit Vorauskasse NUR BIS 22.7. möglich und per Paypal NUR BIS 24.7.13 möglich.

Tickets gibt es hier: www.freeride-mountain.com

Mehr Informationen zum Film: http://anthillfilms.com/notbad

—————–

Wir verlosen 5 x 2 Tickets unter allen Kommentaren unter diesem Thema, die auf folgende Frage antworten: Was erwartet ihr vom neuen „Not bad“-Film? Gewinnspiel-Ende ist der kommende Montag um 12 Uhr!

  1. benutzerbild

    DoenerDD

    dabei seit 07/2010

    ich erwarte die perfekte Zusammenfassung des Lifestyles der mein Leben seit Jahren prägt.
    Fahren wo man möchte
    Fahren wie man möchte
    gute Freunde und neue Menschen und Kulturen die man kennen lernt
    Spaß haben in der Gruppe.
    Mit den Leuten die die gleiche Leidenschaft haben abhängen.
    Aktionen starten die nicht immer nach einem Sinn fragen und auch keinen haben müssen.
    Natur von ihrer besten Seite. Wiesen, Hügel, Berge, Wüsten

    Und natürlich erwarte ich Backlfips, Loopings, Dirtjumps, smoothen Downhill und einfach die abgedrehten Typen die mir seit ich "richtig" Radfahr den Mund offen stehen lassen!!

    Und ich erwarte nach Life Cycles, der ohne zu fragen nach Follow Me mein Favorit ist einen Streifen der nicht so ernst ist. Der Spass macht und motiviert zu fahren. Der mich nach draußen bringt auch wenn es regnet und kalt ist!

    In dem Sinne
    Ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht smilie

    Ride On

    Grüße
    DoenerDD (Daniel)

    # wie ich grad merke ist schorndorf mit den öffentlichen eher bescheiden zu erreichen!
    ich erwarte trotzdem aber auf DVD smilie smilie
    aber beim gewinnspiel bin ich bitte raus! smilie

  2. benutzerbild

    Mr_Fab

    dabei seit 06/2013

    Geniale trails und beste Szenen!

  3. benutzerbild

    mad-sen

    dabei seit 07/2013

    Ich erwarte mitreißende Kunststücke, sodass ich am liebsten im Kinosessel einen 540°-Tailtap mitmachen würde. Ich freue mich zudem auf tolle Landschaftsbilder, spektakuläre Szenen und packende Aktion!

    Wir würden sehr gerne aus Stuttgart angereist kommen.

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Das Gewinnspiel ist beendet - je 2 Tickets haben gewonnen:

    @VuffiRaa
    @mr.ltz
    @Einstein212
    @Duc851
    @drahdiwaberl

    Viel Spaß beim Film!

  5. benutzerbild

    mr.ltz

    dabei seit 06/2012

    Genial bin einer der Glücklichen Gewinner.....wir sehen uns am 27.07.13 ;0)

    Micha

    Danke,Danke......

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!