Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das leichteste Pedal am Markt?
Das leichteste Pedal am Markt? - 245 g sind eine ganz schöne Ansage. Fürs Paar.
Pedal-Verhüterli
Pedal-Verhüterli - Wer sein Rad mit derben Flatpedals im Auto transportiert, will nicht unbedingt Auto und Beladung in Gefahr bringen. Die Verhüterli helfen.
Reverse Guide Mini
Reverse Guide Mini - Fasst bis zu 36 Zähne, ist im Gegenzug aber richtig leicht.
1X-Kettenführung: Thick-Thin-Kettenblätter funktionieren ja prima, sind aber auch ganz schön teuer
1X-Kettenführung: Thick-Thin-Kettenblätter funktionieren ja prima, sind aber auch ganz schön teuer - Also besser gegen Zahnausfall schützen!
Reverse bietet inzwischen eine breite Kollektion Laufräder an
Reverse bietet inzwischen eine breite Kollektion Laufräder an
26" und 27,5", verschiedenste Speichen, Nippel und Felgen stehen zur Verfügung
26" und 27,5", verschiedenste Speichen, Nippel und Felgen stehen zur Verfügung
Die Gewichte sind wettbewerbstauglich
Die Gewichte sind wettbewerbstauglich - die Auswahl fast unüberschaubar. Auf der Homepage klappt es einigermaßen.

Reverse Components feilt an seinen Produkten – gemeinsam mit Schwester Solid führt man inzwischen 1600 Artikel. Daniel Gaub führt uns durch die Highlights der Kollektion. Wichtigste neue Produkte für 2015 sind eine schön leichte Kettenführung, rekordverdächtig leichte Pedale, Pedalverhüterli und die neuen Laufräder.

Videos

Eurobike 2014: Reverse Components von ThomasMehr Mountainbike-Videos

Fotos

Das leichteste Pedal am Markt?
# Das leichteste Pedal am Markt? - 245 g sind eine ganz schöne Ansage. Fürs Paar.
Pedal-Verhüterli
# Pedal-Verhüterli - Wer sein Rad mit derben Flatpedals im Auto transportiert, will nicht unbedingt Auto und Beladung in Gefahr bringen. Die Verhüterli helfen.
Reverse Guide Mini
# Reverse Guide Mini - Fasst bis zu 36 Zähne, ist im Gegenzug aber richtig leicht.
1X-Kettenführung: Thick-Thin-Kettenblätter funktionieren ja prima, sind aber auch ganz schön teuer
# 1X-Kettenführung: Thick-Thin-Kettenblätter funktionieren ja prima, sind aber auch ganz schön teuer - Also besser gegen Zahnausfall schützen!
Reverse bietet inzwischen eine breite Kollektion Laufräder an
# Reverse bietet inzwischen eine breite Kollektion Laufräder an
26" und 27,5", verschiedenste Speichen, Nippel und Felgen stehen zur Verfügung
# 26" und 27,5", verschiedenste Speichen, Nippel und Felgen stehen zur Verfügung
Die Gewichte sind wettbewerbstauglich
# Die Gewichte sind wettbewerbstauglich - die Auswahl fast unüberschaubar. Auf der Homepage klappt es einigermaßen.
  1. benutzerbild

    Yoshi-

    dabei seit 10/2007

    Moin, gibts dieses Jahr keine Crankbrother Eurobike Pedale? Auch wenn ich hier falsch bin!

  2. benutzerbild

    konsti-d

    dabei seit 04/2005

    haha Kondom schützt Pedal. Ich dachte Auto smilie Gute Idee wenn man ne teure Karre hat.

  3. benutzerbild

    sick.boy

    dabei seit 06/2004

    Also das HT ME03T Pedal wiegt nur 218Gramm das Paar, ist für DH freigegenben und kostet das gleiche. Vom leichtesten Pedal am Markt zu sprechen ist also Blödsinn..

  4. benutzerbild

    Alpine Maschine

    dabei seit 08/2004

    Man könnte die Pedalen smilie auch flugs runter montieren. Dann lassen sich auch die Räder einfacher verladen.

  5. benutzerbild

    Chris1505

    dabei seit 03/2012

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!