Wir in der Redaktion freuen uns schon die ganze Saison auf das Steinfestival in Val di Sole – und bisher enttäuscht uns die Strecke in Italien ganz und gar nicht! Die Fahrer zeigen sich allerdings verhältnismäßig unbeeindruckt und fahren ihr Material schon im gezeiteten Training bis an die Grenzen [Ergebnisse und Fotos hier]. Hier ist der Vital RAW Clip zum Training.

Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2015

  1. benutzerbild

    Livanh

    dabei seit 05/2001

    mehr mehr mehr ich will mehr davon smilie

  2. benutzerbild

    ChrisXL

    dabei seit 12/2015

    Geile Strecke!

  3. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

  4. benutzerbild

    deralteser

    dabei seit 03/2004

    Eine geile Materialschinderei! Die Jungs lassen es derbe knallensmilie

  5. benutzerbild

    Ganiscol

    dabei seit 03/2012

    Gibt es einen schöneren soundtrack? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!