Ed Masters, Matt Walker, David McMillan, Queenstown, Drifts, Hucks und Headslapper, dazu noch ein passender Soundtrack: Runnin Wild in Queenstown ist ein absolutes Must Watch!

Der Videobeschreibung zufolge hat das Filmen knapp zwei Stunden in Anspruch genommen, in weiteren zehn Minuten war Runnin Wild in Queenstown dann auch schon fertig geschnitten. Nach Betrachten des Videos glauben wir das den Kiwis auf’s Wort: Einen Oscar für die beste Cinematografie oder das epischste Zeitlupen-Intro wird das neue Meisterwerk von Ed Masters, Matt Walker und David McMillan zwar nicht gewinnen, bietet aber trotzdem – oder gerade deshalb – allerbeste Unterhaltung und atemberaubende Action.

https://vimeo.com/153216983
  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Weiß wer zufällig mehr über David Mcmillan, der in dem Video mit dem Demo abrockt, sein Bike-Setup? 26" Laufrädern, Frame Size?

    Specialized Demo, 650b-Laufräder mit Maxxis-Reifen, Rock Shox Boxxer und Vivid Air, Flat-Pedale, die restlichen Anbauteile stammen von Deity. Das war jedenfalls in der vergangenen Weltcup-Saison sein Setup.
  2. benutzerbild

    Wristbreaker

    dabei seit 01/2011

    Was ist ein Moritz?

  3. benutzerbild

    Fastlens

    dabei seit 03/2013

    Weiß wer zufällig mehr über David Mcmillan, der in dem Video mit dem Demo abrockt, sein Bike-Setup? 26" Laufrädern, Frame Size?
    https://www.instagram.com/p/BAJqoRMlavI/?taken-by=davidmcmillan
  4. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Bestes und einfachstes Video seit langem!

  5. benutzerbild

    MMMTB

    dabei seit 05/2013

    Macht einfach Laune !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!