Josh Gleave ist ein Kuhbauer aus Cheshire in Großbritannien. Er liebt Country-Musik, seine Traktorensammlung und sein Transition Patrol. In seinem Video zeigt er, wie man richtig Kurven fährt – natürlich in Enduro-Jeans – und scheint dabei die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen. Viel Spaß beim Video.

https://vimeo.com/169275377

  1. benutzerbild

    spectraler

    dabei seit 07/2008

    ....zum Thema zerstörte Natur:
    Die paar "Reifenkratzer" sind ein Witz im Vergleich mit dem was ein Harvester und die Rückewagen im Wald anrichten, wenn sie ein Waldstück durchforsten. Und die sind sogar vom Förster beauftragt ;O) Reifenspuren -> halber Meter tief, 1 Meter breit

  2. benutzerbild

    -habicht-

    dabei seit 09/2013

    Überlegt euch einfach mal, dass gewisse Strecken durch Vereine oder Kumpels gepflegt werden und ob man auf solchen Trails wirklich so fahren muss?

    Jeder der Shredden will soll das tun, bitte aber auch Zeit in den Streckenunterhalt stecken smilie.

  3. benutzerbild

    Em-Jay

    dabei seit 12/2006

    Wow! und das mit Clickies!

  4. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Das nenn ich Skills - überragend!

  5. benutzerbild

    sobr21

    dabei seit 12/2013

    Was für einen Mantel fährt er wohl am HR?!?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!