Mit etwas Verspätung, dafür aber nun auch auf Youtube gehostet, gibt es hier die Episode 04 der World Cup Regularities vom Liteville Racing Team rund um Jasper Jauch. Der Hannoveraner erlebte ein Wochenende voller Höhen und Tiefen – und jeder Menge Matsch. Doch seht selbst!

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Mit etwas Verspätung gibt's vom Liteville Racing Team Episode Nummer 04 der World Cup Regularities – dieses Mal aus dem verregneten und schlammigen Leogang.


    → Den vollständigen Artikel „Liteville Racing Team: World Cup Regularities #04 // Leogang“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    DocLV

    dabei seit 05/2014

    Hey Jasper, weiterhin viel Glück und die richtige Linie!!!

  3. benutzerbild

    Juzo

    dabei seit 01/2013

    Sehr cool! Freu mich schon auf die nächsten Berichte!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!