Die Erwartungen an das Finale der Weltcup-Saison in Andorra waren hoch – und am ersten Trainingstag auf der extrem staubigen, ultrasteilen und sehr schnellen Strecke in den Pyrenäen wurden sie mehr als erfüllt! Die vMAX Raw-Action vom ersten Tag gibt’s wie immer in unserem Video zu sehen. 

Alle Infos, Uhrzeiten und Artikel zum DH World Cup Andorra 2016

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Ein bisschen Raw-Action vom ersten Trainingstag beim Weltcup-Finale in Andorra gefällig? In unserem vMAX-Video gibt's jede Menge Aufnahmen von der extrem schnellen, steilen und staubigen Strecke – Anschnallen nicht vergessen!


    → Den vollständigen Artikel „vMAX: Andorra DH World Cup Tag 1 Raw – Highspeed im Staub!“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    wieder mal tolle Eindrücke

    aber
    wär klasse, ihr würdet es doch noch einrichten können,
    dass man gleich im eingebetteten IBC-Video das Herzchen anklicken kann.

  3. benutzerbild

    bashhard

    dabei seit 05/2016

    Die RAW Videos sind wirklich immer super! Man kann die Geschwindigkeit weit besser einschätzen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!