Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Einer von vielen
Einer von vielen - Gatestarts
Mitch Ropelato Steps To The Top 2
Mitch Ropelato Steps To The Top 2
Mitch Ropelato Steps To The Top
Mitch Ropelato Steps To The Top
Mitch Ropelato Steps To The Top 15
Mitch Ropelato Steps To The Top 15
Heckler's Rock
Heckler's Rock
Egal welches Bike...
Egal welches Bike...
...Mitch Ropelato ist immer 100% dabei
...Mitch Ropelato ist immer 100% dabei
Whip Off Worlds
Whip Off Worlds - Mitch's Style kann sich ebenfalls sehen lassen
"Is My GoPro on?"
"Is My GoPro on?" - Immer mit dabei
Whistler's Pumptrack Rennen
Whistler's Pumptrack Rennen - Konnte Ropelato für sich entscheiden
Mitch Ropelato Steps To The Top12
Mitch Ropelato Steps To The Top12
Mitch Ropelato Steps To The Top 13
Mitch Ropelato Steps To The Top 13

Diese Ausgabe von SRAMs „Steps To The Top“ begleitet Mitch Ropelato bei seinem Abenteuer, jedes Rennen beim Crankworx Whistler zu bestreiten, aus seiner ganz eigenen Perspektive. Das kommt dabei raus, wenn man 10 Tage lang die GoPro auf den Helm geschnallt hat. Der Text kommt von SRAM.

https://youtu.be/4iqwOmQpEdI

Mitch Ropelato ist der Inbegriff von „Spaß auf dem Bike“. Man hört den Satz tausendfach als Statement von Profis oder in abgewandelter Form als Werbeslogans für Bikes und vieles mehr. Man hat den Satz schon so viele Male gehört und gesehen, dass man ihn vielen Mitmenschen nicht mehr glauben kann. Doch zwischen hunderten Bergab-Kilometern und tausenden High-Fives erinnert uns der gebürtige Amerikaner in seiner POV-Perspektive spielerisch wieder daran wie es eigentlich aussieht, Spaß auf seinem Bike zu haben.

Einer von vielen
# Einer von vielen - Gatestarts

Mitch Ropelato Steps To The Top 2
# Mitch Ropelato Steps To The Top 2
Mitch Ropelato Steps To The Top
# Mitch Ropelato Steps To The Top
Mitch Ropelato Steps To The Top 15
# Mitch Ropelato Steps To The Top 15

Egal welches Bike, egal aus welchem Startgate, Ropelato behält nur ein Ziel im Auge: Spaß haben. Er ist einer von den Fahrern, die simpel und einfach für die Sache an sich leben – das Mountainbike. Spielerisch und kindlich beschäftigt er sich mit der Aufgabe, seine nächste Abfahrt noch besser zu machen, noch schneller, noch stylischer. Für ihn ist „Spaß auf dem Bike“ kein vorbereitetes Statement und auch kein Werbeslogan. Er hat es nicht mal in einem Satz erwähnt, man entdeckt es von allein.

Heckler's Rock
# Heckler's Rock
Egal welches Bike...
# Egal welches Bike...
...Mitch Ropelato ist immer 100% dabei
# ...Mitch Ropelato ist immer 100% dabei
Whip Off Worlds
# Whip Off Worlds - Mitch's Style kann sich ebenfalls sehen lassen
"Is My GoPro on?"
# "Is My GoPro on?" - Immer mit dabei

Mitch Ropelato verfolgte dieses Jahr den Plan, um den King Of Crankworx-Titel mit zu kämpfen, doch eine Verletzung machte ihm einen Strich durch diese Rechnung. Also änderte er kurzerhand seinen Plan – und fuhr jedes Rennen beim Crankworx Whistler mit. So wurde Whistler für ihn eine Abenteuer-Reise zwischen Dual Speed & Style, Whip Off Worlds, Garbanzo DH und dem Pumptrack-Rennen, das er am Ende für sich entschied.

Whistler's Pumptrack Rennen
# Whistler's Pumptrack Rennen - Konnte Ropelato für sich entscheiden
Mitch Ropelato Steps To The Top12
# Mitch Ropelato Steps To The Top12
Mitch Ropelato Steps To The Top 13
# Mitch Ropelato Steps To The Top 13
Bilder & Infos: SRAM
  1. benutzerbild

    Ege23

    dabei seit 10/2016

    Ich finde den Grundgedanken des Videos Megagut. Nicht immer nur das klassische GoPro Video. Ist ja mehr oder weniger eh immer das selbe.

    Allerdings finde ich den Schnitt zu schnell. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

    Letztendlich würde ich mich mehr über solche Videos freuen. smilie

  2. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    kubistisch!
    Schöne Mode

  3. benutzerbild

    prong

    dabei seit 11/2004

    Und wieder ein Video in dem der Boden gefilmt wird... da schmerzt beim Zuschauen der Nacken.

  4. benutzerbild

    no name2606

    dabei seit 04/2008

    in whistler kommt ja richitges baustellen-fealing auf

  5. benutzerbild

    osbow

    dabei seit 06/2005

    Ich finde den Grundgedanken des Videos Megagut. Nicht immer nur das klassische GoPro Video. Ist ja mehr oder weniger eh immer das selbe.

    Allerdings finde ich den Schnitt zu schnell. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

    Letztendlich würde ich mich mehr über solche Videos freuen. smilie
    Dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich die Schnitte nicht zu schnell finde. Super Video!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!