Seit knapp fünf Jahren ist Martyn Ashton, lebenslustiger ehemaliger Freestyle-Fahrer und Erschaffer der Road Bike Party, querschnittsgelähmt. 2015 fuhr er erstmals wieder – auf einem umgebauten Canyon Torque mit EGO-Kit-Antrieb und Spezialsitz. In diesem Jahr hat es Martyn erstmals nach Whistler geschafft. Aus dem Torque ist mittlerweile ein Canyon Sender geworden und mithilfe seiner unfassbar hilfsbereiten Freunde (Martyn kann weder alleine auf- noch absteigen) gelingen die Abfahrten in Whistler tatsächlich. Und dann ist da noch das Air DH-Rennen… sehr sehenswert:

  1. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 12/2015

    Geil Leute!
    Wie konnte das nur an mir vorbeigehen?
    Edit: Ich war im Urlaub...smilie
    Auf meine Anfrage nach einem Bericht über Luca bekam ich keine Antwort...deshalb dachte ich das würde im Sand verlaufen.
    Geil! Danke.

  2. benutzerbild

    SuntouristDreck

    dabei seit 12/2015

    Die Jungs von GMBN sind echte Helden! Da wird einem ganz warm ums Herz.

  3. benutzerbild

    KHUJAND

    dabei seit 11/2003

  4. benutzerbild

    hedgebang

    dabei seit 10/2015

    Martyn ist, bei dem, was er da in Whistler gezeigt hat, in der Tat ein Athlet! Und die Kameradschaft innerhalb des GMBN-Teams ist wirklich toll. Das ist fast Roadbike 4! smilie

  5. benutzerbild

    daflosti01

    dabei seit 04/2015

    So etwas berührt. Tolles Video smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!