An diesem Wochenende findet im slowenischen Ski-Ort Maribor der erste iXS European Downhill Cup der Saison statt. Der Termin nur eine Woche vorm World Cup-Start in Lošinj hat erwartungsgemäß für ein absolut hochkarätiges Starterfeld gesorgt. Markus Hillmann und Frank Hedwig vom Rad-Art Racing Team nehmen euch mit auf eine rasante Abfahrt auf der legendären und zu großen Teilen überarbeiteten Ex-Weltcup-Piste.

Trackcheck iXS EDC Maribor 2018 mit Hilldog und Hede von GregorMehr Mountainbike-Videos




Über den Autor

Gregor Sinn

Gregor Sinn, Jahrgang 1992. Ich lebe bereits seit einigen Jahren als Wahl-Ossi im Thüringer Wald – zum einen um mein Maschinenbaustudium in Ilmenau abzuschließen, vor allem jedoch aufgrund der unglaublichen Trails und coolen Szene. Ursprünglich hat alles mit Rennrad- und XC-Fahren angefangen, mittlerweile trifft man mich aber meistens auf dem Enduro- oder DH-Bike.

6 Kommentare

  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    schildkroete58

    dabei seit 09/2008

    Kuul Bro´s........... :daumen:
  3. benutzerbild

    MSTRCHRS

    dabei seit 07/2010

    Letztes Jahr Anfang November war das alles noch frischer Erdboden – das war so unglaublich witzig zu fahren. Maribor regelt!
  4. benutzerbild

    Waldschratt

    dabei seit 09/2003

    Sehr nice, Hilly!
  5. benutzerbild

    Phimi

    dabei seit 11/2006

    Sieht nach nem echt coolen Track aus...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image