An diesem Wochenende findet im slowenischen Ski-Ort Maribor der erste iXS European Downhill Cup der Saison statt. Der Termin nur eine Woche vorm World Cup-Start in Lošinj hat erwartungsgemäß für ein absolut hochkarätiges Starterfeld gesorgt. Markus Hillmann und Frank Hedwig vom Rad-Art Racing Team nehmen euch mit auf eine rasante Abfahrt auf der legendären und zu großen Teilen überarbeiteten Ex-Weltcup-Piste.

Trackcheck iXS EDC Maribor 2018 mit Hilldog und Hede von GregorMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Deleted 130247

    dabei seit 12/2015

    Kuul Bro´s........... smilie

  2. benutzerbild

    MSTRCHRS

    dabei seit 07/2010

    Letztes Jahr Anfang November war das alles noch frischer Erdboden – das war so unglaublich witzig zu fahren. Maribor regelt!

  3. benutzerbild

    Waldschratt

    dabei seit 09/2003

    Sehr nice, Hilly!

  4. benutzerbild

    Phi-Me

    dabei seit 11/2006

    Sieht nach nem echt coolen Track aus...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!