Dass man auch im heimischen Wald bei trüben Bedingungen jede Menge Spaß haben kann, beweist die britische 50to01-Crew. Deren Kreativität kennt in ihrem neuen 17 Minuten-Video Now that we’re here praktisch keine Grenzen!

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Ich fand vieles in letzter Zeit etwas langweilig von denen aber das Video hat mich top unterhalten. Und vor allem hat da eine rasante Entwicklung in Sachen tricks stattgefunden. Richtig geil was die mittlerweile raushauen. Shapen können die auch top.

  2. benutzerbild

    N.Speiseeis

    dabei seit 04/2006

    kann mich Rainer nur anschliessen.....Die Tricks sitzen alle samt....Ride on

  3. benutzerbild

    f_t_l

    dabei seit 09/2015

    Lustiges Video (auch wenn das so gar nicht mein MTB ist) smilie

    Btw, in Wirklichkeit kommen die Jungs von 50/01 jeden Morgen ganz normal zur "Arbeit" und lassen dann die Wildsau raus smilie

    ... so wie die meisten von uns...
  4. benutzerbild

    zaches

    dabei seit 01/2006

    Hammer! Die Jungs können ja richtig was. Cool, sehr geiles Video ohne SchnickSchnack. Weiter so!

  5. benutzerbild

    Waldschratt

    dabei seit 09/2003

    Nett, erinnert an frühe Versuche. Hübsche Strecken haben die da im Wald gebaut...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!