Die beiden Mountainbike-Legenden Steve Peat und Nicolas Vouilloz treffen sich im neuen Shimano-Video Unfinished Business in den französischen Alpen und beweisen, dass sie noch immer einiges auf dem Kasten haben. Dabei gelingt es Peaty unter anderem, die berühmte Sektion, die ihm bei der Downhill-WM 2004 zum Verhängnis wurde, nun endlich erfolgreich zu bezwingen!

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Mist ich habs angesehen, aber kann mich an keine Kühe mehr erinnern. Wohl gerade zur Seite geschaut :eek:
    Kannst du sagen bei welcher Zeit die Kühe kommen, das ganze Video will ich nimmer angucken :eek:


    G.:)
  2. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    Wurde leider unterbrochen und hab' den Faden danach nicht mehr aufgenommen.
    Wir werden ohne die Kuh-Szene weiter leben müssen:(
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Das mit den Kühen war wohl das einzige das nicht arg konstruiert wirkte in dem Video. Ich weiss Ned, so Drehbuchproduktionen sind glaub ich nicht mehr so zeitgemäss. Zumindest kommt's mir so vor.
    Rat an die Produzenten:
    Hunde kommen besser an als Kühe. Brotzeit vegan und alkoholfrei.
    Handkameraoptik statt Drohne und keine Superslowmos von peitschenden Ketten wenn Shimano der Kunde ist.
  5. benutzerbild

    Motivatus

    dabei seit 03/2003

    Wüsste gerne mal wieviel Prozent Shimano an Sram verloren hat nachdem Sram mit 11 und 12 fach auf den Markt gekommen ist. An den neuen Serienbikes sieht man verdammt oft Sram...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: