Die Italiener von Formula lassen bei der Entwicklung neuer Produkte nichts unangetastet und verändern sämtliche Parameter um das optimale Ergebnis zu erzielen ganz nach dem Motto: „Veränderung bringt Fortschritt”. Mit dem aufwändig produzierten Video „CHANG3 EVERYTHING“ präsentieren uns die Komponenten-Spezialisten ihr Firmenmotto – viel Spaß!

Infos und Bilder: Pressemitteilung Formula
  1. benutzerbild

    Wolsif

    dabei seit 05/2016

    Wie ist die Cura 4 im Vergleich zur MT5/7, was Power und auch Entlüftung angeht?

  2. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

  3. benutzerbild

    jonalisa

    dabei seit 12/2009

    Die italienische Pressemitteilung ist schon etwas genauer:

    https://www.mtb-mag.com/video-formula-chang3-everything/amp/

  4. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Zum einschlafen taugt das Video ja schon. Für mehr aber eben auch nicht. Da frägt man sich doch schon, ob man nicht einfach die Produkte mit dem Geld günstiger machen könnte statt es in ein absolut furchtbares Video wie das hier zu investieren.

  5. benutzerbild

    Phi-Me

    dabei seit 11/2006

    Meh...

    Technische Weiterentwicklung mit historischen Rebellen gleichzusetzen ist schon etwas weit hergeholt.

    Schade. Hatte mich auf etwas spannendes eingestellt...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!