Eine lange Partnerschaft geht zu Ende: Graham Agassiz hat via Instagram bekanntgegeben, dass er und sein Hauptsponsor Kona nach über 12 gemeinsamen Jahren fortan getrennte Wege gehen. Für wen der kanadische Big Mountain-Freerider zukünftig durch die Lüfte fliegen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. 

https://www.instagram.com/p/BsEYWslhmhT/?utm_source=ig_embed&utm_medium=loading

  1. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    angeblich Evil.
    Ernsthaft??

    Hm...
  2. benutzerbild

    Deleted 148456

    dabei seit 12/2015

    Ernsthaft??

    Hm...
    Jup, er fährt jetzt für Evil
  3. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    Von einem Hersteller der für Rahmenbrüche bekannt ist zu einem der für noch mehr Rahmenbrüche bekannt ist.
    Jemand will die Welt brennen sehen

  4. benutzerbild

    DirtJumper III

    dabei seit 06/2003

    Von einem Hersteller der für Rahmenbrüche bekannt ist zu einem der für noch mehr Rahmenbrüche bekannt ist.
    Jemand will die Welt brennen sehen

    smilie
    sind die neuesten Rahmen (Wreckoning usw.) auch noch so bruchanfällig?
  5. benutzerbild

    Schenkelklopfer

    dabei seit 10/2014

    Von einem Hersteller der für Rahmenbrüche bekannt ist zu einem der für noch mehr Rahmenbrüche bekannt ist.
    Jemand will die Welt brennen sehen
    smilie
    sind die neuesten Rahmen (Wreckoning usw.) auch noch so bruchanfällig?
    Natürlich nicht. Aber das Internet ist voll von kleinen Hetzern wie piilu.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!