Team Pivot in Tasmanien Pumptrack, Whips und Enduro-Action

Das Pivot-Team rund um Eddie Masters und Matt Walker hat anlässlich des zweiten EWS-Stopps die australische Insel Tasmanien unsicher gemacht – neben dem Enduro World-Series Rennen stand unter anderem auch die erste inoffizielle Enduro Whip Off-Weltmeisterschaft und sehenswerte Pumptrack-Action auf dem Programm. Viel Spaß mit dem Video!
Titelbild
YouTube Icon
Team Pivot & friends in Tasmania
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Das Pivot-Team rund um Eddie Masters hat im Rahmen der EWS die australische Insel Tasmanien unsicher gemacht – das Video ist vollgepackt mit Chaos, Whips und grandioser Fahrtechnik!


    → Den vollständigen Artikel „Team Pivot in Tasmanien: Pumptrack, Whips und Enduro-Action“ im Newsbereich lesen


  2. #skrrrrt

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: