[Video Morgen]

Santa Cruz hat seine Katzen schon über das Jahr verteilt aus dem Sack gelassen, jetzt waren sie das erste Mal für die Öffentlichkeit und alle auf einem Haufen zu sehen.

Da wäre zu erst einmal das Driver 8 zu nennen, ein Freerider mit, wer hätte es gedacht 8 inch, also 20cm Federweg und hier in schickem Gelb zu sehen, ansonsten aber (Meine Meinung) gewöhnungsbedürftigen Optik, wenn man ein V10 gewohnt ist.

Ebenfalls schon früher zu sehen war das Tallboy, ein Rad für große Jungs mit 29″…

Das erste Carbon Bike von den Jungs aus Santa Cruz war das Blur XC

Gefolgt vom Blur LT

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Video: wir hatten zwar einen Termin und waren auch dort, aber es war niemand passendes für vor der Kamera aufzutreiben - nächstes Jahr wieder.

  2. benutzerbild

    b00m

    dabei seit 12/2008

    Jau, ich empfand den SC Stand auch als einen der magersten überhaupt irgendwie. Dazukommen dann die billig aufgeklebten Decals auf V10 und Driver8. Beim Preis der Rahmen doch irgendwie ernüchternd.

  3. benutzerbild

    Hopi

    dabei seit 10/2006

    Haben die dass mit den Decals immer noch nicht geändert smilie, das ist ja echt peinlich.

  4. benutzerbild

    Lamilla45

    dabei seit 01/2013

    I want to see the video of Santa Cruz... Any link to download it or URL top watch it.. Because I couldn't find it.

  5. benutzerbild

    messias

    dabei seit 08/2007

    I want to see the video of Santa Cruz... Any link to download it or URL top watch it.. Because I couldn't find it.

    There is no video. Apparently the IBC guys had an appointment with the Santa Cruz team but when they showed up no there one was there to talk to them. So they had to cancel the video.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!