In der zweiten Folge des LowFiVideoClub von Vincent Saccomani lernt Ihr die Crew der Agentur „Rasoulution“ kennen, die einige große Events organisiert und Profis betreut. Der erste Teil des Videos zeigt krasse MTB-Action beim M.O.D.-Event in Wien.

Weblinks:

http://www.lowfibicycleclub.com/

http://www.rasoulution.com/

  1. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Ohja, die geben sich schon gut die Jungs

  2. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Wenn sich die Agentur in D präsentiert, dann wäre die deutsche Sprache angesagt, aber da ihr den Trailer von Freecaster habt ists nun mal so...Der Tarek hat seinen Platz unter Bikern in der Szene perfekt etabliert und tut abarts viel für den Sport und die Athleten, dass es dabei um Kohle geht is klar, wo gehts heute nich um Kohle, sogar im Altersheim gehts nur darum smilie

  3. benutzerbild

    kaot93

    dabei seit 04/2008

    Wenn ich diese RIIIESEN Jumps sehe bekomm ich gänsehaut...
    Ich bin drausen... Biken! smilie

  4. benutzerbild

    BavarianSouler

    dabei seit 12/2015

    Interessante Folge! smilie

  5. benutzerbild

    Sascha78

    dabei seit 11/2006

    Ich find die Jumps am Anfang total beeindruckend! Boah, hätte ich Schiss vorm ersten Vorwärtssalto aufm Bike, wie oft geht der wohl schief bevor man sowas sicher kann *auaaa*!
    Und das die Agentur sich auch mal vorstellt und mal was über die Arbeiten, die Idee dahinter erzählt find ich eigentlich auch ok, ohne die gäbs schließlich viel weniger Events und die Athleten danken's denen sicher auch smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!