Am morgigen Dienstag, 16. März 2010 jährt sich die Zerstörung des Bombenkraters in München zum ersten Mal. Alle MountainbikerInnen sind herzlich dazu eingeladen, an der Trauerveranstaltung am Grab des Bombenkraters teilzunehmen. Los geht’s um 16 Uhr – wir werden dafür sorgen, dass gute Bilder und Videos entstehen!

Stefan Herrmann (Initiator) zur Veranstaltung

„Wir machen dann einen Trauermarsch vom Parkplatz zum Krater runter (natürlich bei jeden Wetter!).

Wir haben einen Kranz dabei, den wir würdevoll niederlegen werden.

Um eine angemessene Kleidung wird gebeten (schön und schwarz) denkt dran es werden Bilder gemacht, es geht darum wie wir dann in den Medien von der Gehsteig Bürgerschaft wahrgenommen werden, es geht um die Akzeptanz unserer Sache!)“

Ich werde versuchen vor Ort zu sein und würde mich freuen, möglichst viele gleichgesinnte Trauergäste am Bombenkrater vorzufinden.

  1. benutzerbild

    StefanHerrmann

    dabei seit 12/2009

    bitte ohne bike, keine Ahnung wieviel Personen kommen, ca. 30 schätze ich

  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    in gedanken bin ich dabei, kann nur leider das forum nicht unbeaufsichtigt lassen...

  3. benutzerbild

    fabs8

    dabei seit 06/2006

    Komm gerade wieder zurück...
    Anwesend waren ca. 30 Leute und es war Presse anwesend (SZ) als auch Nuts hier aus dem Forum. Dementsprechend wird Nuts einen ausgiebigen Bericht noch am heutigen Abend posten inkl. Bilder und Videos. Poilzei war wie fast gedacht auch ausgibig vertreten. Warum.... das frag ich mich?!? Aber gut. Ein schöner großer Gedächtniskranz als auch ein Kreuz wurden befestigt um nochmals den Bombenkrater zu würdigen und in guter Erinnerung zu behalten.

    Gruß
    Fabs smilie

  4. benutzerbild

    Tom-Ass

    dabei seit 07/2005

    Wirklich ne gute Sache. Ich freu mich auf den Bericht, die Bilder etc. Wäre gerne dabei gewesen, aber leider bis um halb 5 arbeiten gewesen...

  5. benutzerbild

    BKM-SE

    dabei seit 11/2000


    Exzellent!
    Danke dir MUD'doc smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!