Vor bald einem Jahr haben wir den ersten Bericht über die Serienversion der X-Fusion Vengeance gebracht [LINK] aber es hat bis jetzt gedauert, bis die Gabel in Serie gehen konnte. Somit ist die erste Konkurrenzgabel zu Lyrik und 36 in den Startlöchern; in Kürze (Ende April ist angekündigt, aber nicht bestätigt) dürfte dann mit der Bos Deville noch ein weiteres heißes Eisen hinzukommen! Es wird also spannend in der 160mm Enduroklasse.

Im Video schön zu sehen sind die Detailaufnahmen des Innenlebens der Gabel und es ist durchaus ansprechend, im Inneren schöne Metallteile vorzufinden.

Die technischen Details zu den zwei Versionen HLR und RC seht ihr hier gelistet:

Mal schauen, wann die Gabel dann endgültig auf den Trails angekommen sein wird. Aaron Chase und Tyler McCaul scheinen sich jedenfalls schon seit einiger Zeit über ihre Modelle zu freuen.

Alle weitere Infos und das komplette Sortiment von X-Fusion findet ihr auf der Homepage.

  1. benutzerbild

    Bobbi

    dabei seit 02/2007

    Na ja, für das Geld bekomm ich ne Lyrik Coil MCDH, Marzocchi 55 RC3 Ti oder ne Marzocchi 66 RC3 Ti aus 2010. Ebenfalls neu, mit Rechnung und Garantie und das ganze aus Deutschland.

  2. benutzerbild

    Nforcer

    dabei seit 06/2002

    Gibs mittlerweile Neuigkeiten?
    Gibt es die Gabel schon irgendwo?

  3. benutzerbild

    dondon

    dabei seit 07/2010

    würde mich auch interessieren ist so ruhig geworden um die gabel.
    hat jdm ein link zu einem e-shop ?

  4. benutzerbild

    rainozeros

    dabei seit 05/2004

    und nach einem weiteren vergangenem Jahr gibt es diese Gabel noch immer nicht!!! Was ist da los???

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!