Während der Woche kommt man häufig nur zur Mittagspause zum Biken. Wenn es dann nass und kalt wird, denkt man gerne an den Sommer zurück. Von welchen Erlebnissen aus der Jahreszeit der kurzen Hosen und Shirts zehrt ihr immer noch?

Mir haben es mein Willingen-Aufenthalt und der Trip in die Oststeiermark angetan. Gut, dass bald wieder Sommer ist…

P.S.: Bilder und Videos erwünscht!

  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Mir haben es mein Willingen-Aufenthalt und der Trip in die Oststeiermark angetan. Gut, dass bald wieder Sommer ist...

    Hier noch ein paar Impressionen aus dem Joglland (Oststeiermark):













  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    @Marc B
    2011 Verletzungsfrei? Ich denke das muss ich bestreiten smilie

    Why? Bist du an Silvester ausgerutscht, oder wie? smilie
  3. benutzerbild

    weisswurst666

    dabei seit 12/2015

    nein smilie zum Glück nicht! Aber bei unserem Sport kann und sollte man das höhere Verletzungsrisiko nicht ausschließen smilie

  4. benutzerbild

    duba

    dabei seit 01/2010

    Eine Woche PdS:
    PdS 2010

    Sehr geil!
  5. benutzerbild

    Pyrosteiner

    dabei seit 09/2007

    2010 sehr viel unterwegs gewesen... super Bikeurlaub in Pds, viel Spass im Schwarzwald, ein traumhaftes Wochenende in Leogang, viele tolle Tage und lustige Nächte in Spicak und schließlich ein traumhaftes Saisonende bei Kaiserwetter ein ganzes WE lang in Saalbach-Hinterglemm.

    Wer gerät bei so nem Ausblick nicht sofort ins Träumen...



    Das Träumen von PDS fängt meist schon am letzten Tag dort an. Da sitz ich lang mit nem Kumpl auf dieser Bank, wir genießen den Ausblick, reflektieren den Urlaub und hoffen das wir ein Jahr später wieder dort sind. Dann gehts zum letzten Mal den Pleney DH runter und tags drauf heim.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!