Ein legendäres Rennen erlebten wir im vergangenen Jahr im tschechischen Jablonec: Eine „echte“ 4X-Strecke mit ruppigem Terrain, Wald-Sektion und einer spektakulären Wallride-Aktion von Michal Marosi, die als eines der denkwürdigsten Überholmanöver in die 4X-Geschichte einging.

Wir sind gespannt, ob der Wallride auch dieses Jahr eine Rolle spielt – aber auch ohne die Holzwand dürfte uns angesichts der nicht einfachen Strecke ein spektakuläres Rennen erwarten.


# Siegerehrung am Wallride – 2013

Das Rennen des fünften Tour-Stopps wird heute live auf MTB-News.de aus dem JBC Bikepark übertragen – um 17 Uhr geht es laut Plan mit dem Stream los, das Rennen beginnt um 18 Uhr.

Livestream

Programm vom Samstag

15:00 – 16:30 – official training
16:30 – 17:00 – signing session GHOST bikes expo, sponsors competitions
17:00 – 17:45 – opening ceremony, riders intro, Redbull Flying Bulls (live coverage)
18:00 – 20:30 – JBC 4X Revelations 2014 race (live coverage)
20:30 – 21:00 – award ceremony + signing session (live coverage)
21:00 –  ??:?? –  Masters of Dirt afterparty powered by Jagermeister (Prague Conspiracy, Pipes and Pints, Fuel Girls, DJ Mosaken, DJ Ill Skillz)

Der Wallride aus dem letzten Jahr:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!