Mit Unity melden sich die Jungs von 50to01 mit einem eher inoffiziellen Making-Of des Giro-Videos „Just because“ zurück. Der Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten in den Unity-Wäldern wurde von Josh „Loosedog“ Lewis höchstpersönlich editiert und kommt so hochwertig wie das Original um die Ecke. Hauptsächlicher Unterschied: voller Fokus auf die Boys from UK. Viel Spaß beim Ansehen!

Was sagt ihr zu Unity von 50to01?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    50to01 Unity: Ein Tag in den Wäldern

    Mit Unity melden sich die Jungs von 50to01 mit einem eher inoffiziellen Making-Of des Giro-Videos „Just because“ zurück. Der Blick hinter die Kulissen wurde von Josh Lewis höchstpersönlich editiert und kommt so hochwertig wie das Original um die Ecke.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    50to01 Unity: Ein Tag in den Wäldern

    Was sagt ihr zu Unity von 50to01?
  2. benutzerbild

    bashhard

    dabei seit 05/2016

    "Ein Tag in den Wäldern"? Wo ist denn da der Wald?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!