Mehr Infos, bessere Übersicht, Top-Aktualität, mehr Live-Übetragungen sind die Kernpunkte der Relaunch der Hompage des Mountainbike-Magazins „bike sort news“. Am Sonntag gibt es zum Start einen Live-Report von der Deutschen XC-Meisterschaft.

Die Berichterstattung wurde in mehr Kategorien unterteilt, so dass jeder Teilsportart des Mountainbikens ihren festen Platz hat. Das gilt auch für die Bereiche Technik, Fitness, Reisen usw.

Mit viel Aufwand wurde auch ein Terminkalender erstellt, der sehr viele Infos und Links enthält und ständig in allen Teilbereichen aktualisiert wird.

Einen Schwerpunkt setzen die Macher von „bike sport news“ in der Aktualität der Berichterstattung. Alle wichtigen Sportereignisse sind meist schon am Sonntag, spätestens aber am Montag auf der Homepage zu finden. Von Top-Events wie Worldcups, Meisterschaften, oder MTB-Bundesliga wird direkt live berichtet.

An diesem Wochenende gibt es

Live Berichte von der Deutschen XC-Meisterschaft

Bericht vom King of Bikepark in Bischofsmais

Bericht vom RedBull Downhill in Lissabon

Bericht vom Swisspower Cup in der Schweiz

Aktualität hat eine Adresse: www.bike-sport-news.de

(PM der Bikesportnews)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!