Seit dem 4. April ist auch Diddie Schneider in Winterberg bei der Arbeit. Teile der Table in der Six Cross hat er bereits entschärft. Jeweils ein Drittel jedes Tables ist an einer Seite abgeflacht worden, um Chickenways zu schaffen. Als nächstes will Diddie die Fun Ride ausbessern und einige neue Obstackles bauen, exklusiv für die deutsche Slopestyle Meisterschaft Evil Eye, Free Cross, Downhill und Übungsparcours sind noch dick mit Schnee bedeckt.
Im Mai wird es weitere Dirt Jumps geben. Nach dem 13. Mai werden sie dann für alle Biker frei gegeben. Weitere Streckenbaupläne gibt es auch schon. So soll die Fun Ride Strecke bis zur Lift-Talstation verlängert werden. Der Slopestyle- Bereich wird noch größer und attraktiver. Außerdem gibt es mehr Leihmaterial für 8 bis 12jährige. Das neue Kursprogramm ist auch schon raus.
Schaut mal im Internet nach, ihr könnt euch jetzt schon anmelden. Wann im Bikepark Winterberg die ersten Strecken befahrbar sein werden und ab wann der Lift läuft, steht noch nicht fest. Es wird alles getan, um so früh wie möglich starten zu können. Wahrscheinlich wird es aber erst nach Ostern sein. Aktuelle Infos dazu gibt es sobald wie möglich im Internet unter www.bikepark-winterberg.de
Bis bald im Bikepark Winterberg!
22 Kommentare
» Alle Kommentare im Forumnaja, der nächste Sommer kommt bestimmt
für den ein oder andern evtl. ganz interessant..
slopestyle-neuerungen
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/11607
gute Arbeit
Wenn der schnee weg ist und der Park wieder offen ist dreh ich da erstmal wieder ein paar runden
Und scheinst ein paar posts überlesen zu haben
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: