Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles – bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.

Kalender: MTB-News 2015

Auch für die Saison 2015 haben wir uns wieder zusammengesetzt und die besten Fotos aus der Redaktion im neuen Jahreskalender verewigt. Auf 12 DIN A3-Seiten gibt es Freeride- und Downhill-Action, aber auch stimmungsvolle Trailbilder – außerdem ist der World Cup im Bereich DH und XC vertreten. Der Mountaibike Kalender 2015 ist ab sofort bestellbar, zu gewinnen gibt es ihn ebenfalls!

Oktober
# Oktober - Braaaaap! Bernard Kerr surft durch den Staub Utahs bei der Rampage 2014.
Februar
# Februar - Mächtiger Hip-Sprung von Geoff Gulevich beim Nine Knights-Festival
Juni
# Juni - Alex Lupato vor beeindruckender Kulisse in Whistler.

Zusätzlich packen wir das neue Logo-Shirt in weiss mit zum Kalender – und ein Schwung der neuesten Sticker kommt ebenfalls dazu. 10 x gibt es dieses Bundle zu gewinnen!

MTB-News Shirt weiss
# MTB-News Shirt weiss

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet mit einem Kommentar unter dem Artikel einfach folgende Frage: Was war dein sportliches Mountainbike-Highlight in diesem Jahr?

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Das Gewinnspiel endet am kommenden Mittwoch, den 03.12.2014 um 12 Uhr.

  1. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    Wann und wie werden die Gewinner bekannt gegeben?

  2. benutzerbild

    Air-Wastl

    dabei seit 05/2008

  3. benutzerbild

    BastiEnduro

    dabei seit 10/2013

    In Freiburg und Finale Ligure schöne trails gefahren zu haben

  4. benutzerbild

    Fahrradkette

    dabei seit 08/2014

    Es organisatorisch so oft geschafft zu haben, mit dem Bike ins Büro zu fahren.
    Morgens frisch im Kopf und Nachmittags die Vorfreude auf den Ritt nach Hause!
    Merry Xmas to all, keep on biking.

  5. benutzerbild

    xixelfliegen

    dabei seit 11/2015

    mein highlight?

    wenn mann so will der einbau einer schulterprothese und damit das vorläufige aus für bikepark und co. aber ich arbeite dran und kann zumindest wieder im sattel sitzen und einfache touren durch den wald drehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!